INTERIEUR // DER ADVENT ZIEHT EIN MIT BLUMEN VON BLUME2000.de (WERBUNG / AD)

INTERIEUR // DER ADVENT ZIEHT EIN, MIT IHR BLUMEN VON BLUME2000.de 
UND EINE NEUE TRADITION (WERBUNG / AD)

Na, seid Ihr schon so richtig in Advents-Stimmung? Um mich herum sehe ich aktuell lauter gestresste Freundinnen, die noch die letzten Besorgungen für ihre Adventskalender unternehmen und bis in die Nacht daran arbeiten, als wäre es ihre Abschlussarbeit, von dem ihr ganz privater Familiensegen abhängig ist. Ich habe zwar schon alles besorgt, stresse mich allerdings noch nicht mit der Dekoration und dem Verpacken. Ich freue mich sogar schon etwas darauf, das Ganze einen Abend vorm 1. Türchen wie ein Weihnachtswichtel fertig zu stellen. Wie ist es bei Euch?

Worum ich mich allerdings schon vor ein paar Tagen gekümmert habe, war die Adventsblumen-Bestellung bei Blume2000.de
Schon im letzten Jahr war ich so happy mit der schnellen Lieferung, der guten und vor allem langanhaltenden Qualität der Blumen, sowie den vielen unterschiedlichen Variationen, so dass ich dies als neue Tradition einführen werde, mir zum Startschuss der Adventszeit Blumen dort zu bestellen.

Da ich Amaryllis zur Weihnachtszeit über alles liebe, war hier die Wahl der Blumensträuße schnell getroffen und ich bestellte mir gleich zwei dieser imposanten Amaryllis Sträusse sowie diesen Christmas Dream. Amaryllis, Disteln, Ilex, Nelken, Rosen, Pistazie, Eukalyptus  – ein buntes, unglaublich wohlduftendes Bouquet das nach allen Richtungen nach Weihnachten schreit. Ja, ich finde fast, dass sie etwas Künstlerisches mit sich bringen und sich hervorragend vor unserem Robert Zielasco Bild und den Occhio Lampen machen. Amaryllis zählen übrigens zu den größten und schönsten Winterblühern überhaupt. Wie keine andere setzen sie hübsche Farbakzente in der ansonsten ja recht tristen Jahreszeit und erfreuen uns durch ihre imposante Blütenpracht.

Die Blumen kommen mit geschlossenen Blüten, so dass man wirklich sehr lange etwas von ihnen hat. Die Deko, in diesem Fall die Kugeln, lassen sich herrlich wiederverwenden.

Darauf gekommen bin ich übrigens, weil ich zur Weihnachtszeit meiner Oma gerne eine Freude machen wollte. Wegen der Entfernung, die uns leider trennt, sehen wir uns nicht allzu oft. Da ich aber weiß, dass ich ihr mit Blumen immer ein Lächeln ins Gesicht und einen warmen Zauber ums Herz bescheren kann, bestellte ich vor drei Jahren das erste Mal bei Blume2000.de . Nun ja, und weil sie dann immer so geschwärmt hat, bestelle ich seitdem gleich immer für mich mit.

Nun fehlt nur noch die schöne Weihnachts-CD, die wir jedes Jahr auflegen, die vielen Kisten mit all der schönen Deko und schon kann die schönste Zeit des Jahres losgehen. 
Ich mag Traditionen. Ihr auch?

EUCH ALLEN EINE ENTSPANNTE UND BESINNLICHE ADVENTSZEIT!

Eure Kate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*