FASHION // DIE SCHÖNSTEN WINTERMÄNTEL FÜR 2019 VON HOLUBAR, ARKET & CO. (WERBUNG / AD)

FASHION // DIE SCHÖNSTEN WINTERMÄNTEL FÜR 2019 VON HOLUBAR, ARKET & CO.
(WERBUNG / AD)

Wie die Neuinterpretation von Rotkäppchen, schrieb eine Leserin auf Instagram, unter das Bild von mir in meinem Holubar Mantel. Ich habe mich total darüber gefreut, ein zauberhaftes Kompliment! Und wirklich, der Mantel ist wie ein Märchen – Wind, Kälte und Regen haben keine Chance mehr. Ich fühle mich unglaublich gut aufgehoben in ihm. Die Farbe ist mein Frische-Booster und besser als jedes Rouge. Seid ruhig etwas mutiger und traut euch mal zu etwas Farbe. So wird auch die letzte Frostbeule zur wunderschönen Elsa in diesem Winter. Den Mantel findet ihr HIER. Ansonsten schaut euch unbedingt die anderen Modelle auch an, ich denke es wird auch nicht mein letzter Holubar Mantel gewesen sein, so viele schöne Farben und Schnitte warten dort noch auf mich.

Die Farbe ist mein Frische-Booster!

Der beige Mantel von Arket, mein zweiter Lieblingsmantel und überhaupt nicht mit dem Roten zu vergleichen. Er ist wie eine große Bettdecke die man gerne mit sich herumträgt. Das Material ist aus recycletem Nylon. Ihr findet den Mantel HIER.

Ansonsten habe ich hier meine Favoriten für euch zusammen gestellt:

 

Ihr traut euch noch mehr? Wie wäre es sonst mit einem ganz weichen Modell von Marc Cain in Pink?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*