FASHION // DIE GUIRLANDE BAG VON CARTIER – PART II (WERBUNG / AD)

 

FASHION // DIE GUIRLANDE BAG VON CARTIER (WERBUNG / AD)

Es ist eine never ending Lovestory mit mir und Cartier. Nicht nur das ich den Schmuck der Lusxusmarke über alles liebe nun hat mich auch eine Tasche in ihren Bann gezogen. Dieses Shooting aus Berlin ist mir grad in die Hände gefallen und ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten. Wie findet ihr den Look? Kombiniert ihr auch alles zu Radlerhosen? Ich liebe sie!

Es ist eine never ending Lovestory mit mir und Cartier.

Aber zurück Guirlande, das ist ihr Name. Mit ihrer ausdrucksstarken Form verkörpert die Guirlande de Cartier die Philosophie der Maison Cartier. Acht abgerundete Seiten aus weichem Kalbsleder, eingerahmt von einem geprägten, goldfarbenen Fries. Eine markante Kreation, die in drei Größen und vier verschiedenen Farbenvarianten erhältlich ist. Mir gefällt diese Variante jedoch von allen am Besten. Schaut mal hier, hier bekommt ihr eine Übersicht aller Modelle.

 

Ein einzigartiges Accessoire, welches das Markenzeichen der Maison Cartier auf humorvolle Art und Weise neu interpretiert. Findet ihr nicht auch?

 

 

 

Was ich trage
Bluse von Closed
Radlerhose von Versarce
Flip Flops von Nanushka
Tasche von Cartier
Schmuck von Cartier & Ariane Ernst

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*