INTERIEUR // JOHNNYS KINDERZIMMER VON KIDSMILL (WERBUNG / AD)

(Werbung /ad)

INTERIEUR // JOHNNYS KINDERZIMMER VON KIDSMILL (WERBUNG / AD)

Neben einem großen gemeinsamen Spielzimmer haben unsere Kinder nun beide ihr eigenes Reich bekommen. Das war nicht immer so, im alten Haus hatten wir dafür keinen Platz.
Neben Karla, die mit knapp einem Jahr noch nicht allzu viel Mitspracherecht hatte, war Johnny schon ganz anders gestellt. Er hatte genaue Vorstellungen davon, wie seine Wandfarbe auszusehen hatte, er wollte einen großen Schreibtisch und viel Platz für seine Bücher.
Gesagt getan bekam er seine Wunschfarbe „St Giles Blue“ von Farrow & Ball, davor sein altes Zeltbett das er aus dem alten Kinderzimmer mitnahm und einen großen Schreibtisch von Kidsmill.

Wir haben ihm versprochen das er, wenn er etwas größer ist, auch das passende Bett im Sixties Design bekommt. Aber noch darf er zelten. 😉
Genau das ist nämlich das schöne an Kidsmill. Alle Möbel einer Serie ergänzen sich perfekt. Den Nachtisch haben wir ebenfalls passend zum Schreibtisch ausgesucht, er dient momentan noch super als Spielkiste. Das Design ist so schlicht das es wohl nie aus der Mode kommen wird, ich bin sogar etwas neidisch, dass es den schönen Schreibtisch nicht auch für Erwachsene gibt.

Wer den Beitrag über Karlas Zimmer schon gelesen hat weiss es schon, dennoch möchte ich gerne nochmal den kostenlosen Aufbau Service von Kidsmill erwähnen. Die Möbel sind sehr robust und von höchster Qualität, mit keiner anderen Marke zu vergleichen. Und auch wenn der Aufbau nicht schwieriger ist als bei anderen Möbelherstellern, waren wir heilfroh das uns diese Aufgabe abgenommen wurde! Schnell und unkompliziert. Die Möbel sind geruchsneutral und schadstofffrei. Was für mich das allerwichtigste war.

Johnny fühlt sich super wohl, schläft prima und ist stolz wie Bolle seinen Freunden sein neues Reich zu zeigen.
Das Emil und die Detektive Bild haben wir übrigens selbst kopiert. Viele von Euch haben bei Instagram danach gefragt. Stiftehalter und Co. habe ich Euch am Ende des Beitrags verlinkt.

Wie findet ihr sein Zimmer?

 

Alles Liebe, Kate

 

Stifthalter – Miamore Shop
Johnny Schriftzug – Strickhaus
Bilder – DIY
Spielzeugbeutel – Koeka
Wandsticker – Little Hipster
Schreibtischstuhl in Storm Grey–  Stokke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*