INTERIEUR // KARLAS KINDERZIMMER VON KIDSMILL (WERBUNG / AD)

(WERBUNG / AD)

INTERIEUR // KARLAS KINDERZIMMER VON KIDSMILL

Voller Begeisterung kann ich euch heute endlich unsere Kinderzimmer zeigen. Als uns klar war wir kaufen jetzt nach vierjähriger Suche endlich ein Haus, waren die Kinderzimmer die ersten Räume mit denen ich mich einrichtungstechnisch auseinander setzte.

Mir waren natürliche und robuste Materialien wichtig und ein Design welches mitwächst und auch in ein paar Jahren noch schön anzuschauen ist. Denn nur dann bin ich auch bereit etwas mehr dafür auszugeben.

Über eine Freundin kam ich dann auf die niederländische Möbelmarke Kidsmill. Diese ist auf Kinder- und Jugendmöbel spezialisiert und hat für so ziemlich jeden Geschmack das Richtige Design parat. Ob nun romantisch oder clean, von Babybett bis zum Schreibtisch ist alles aus der entsprechenden Linie. Ich wollte es einfach nicht mehr zusammen gewürfelt so wie es noch in unserer letzten Wohnung der Fall war. (Schaut euch Hier alle Möbellinien an)

Ist es nicht schön, dass Karla im Vergleich zu ihrem Bruder noch keine eigene Meinung hat und ich mich kurzerhand nach eigenen Vorlieben vor die Serie Romance entscheiden konnte? Insgeheim glaube ich eh, meinen eigenen Kindheitstraum damit verwirklicht zu haben. Was auch erklären würde weshalb ich am Abend immer mit einschlafe, so gemütlich ist es geworden.

Und ich habe noch eine positive Eigenschaft an Kidsmill kennenlernen dürfen. Den kostenlosen Aufbauservice. Wirklich, ihr könnt euch nicht vorstellen wie schön es ist das einem mitten im stressigen Umzug solche Aufgaben abgenommen werden. Doch das Allerbeste daran war, der so schön klingende holländische Akzent der Lieferanten. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür.

Wie findet ihr unser Mädchenzimmer?

Hier entlang zur Serie Romance… Für welche hättet ihr euch entschieden?

Eure Kate

 

Girlande am Bett– Maison du Mode
Girlande am Schrank – Maison du Mode
Schwan – H&M Home
Schriftzug „Karla“ – Strickhaus
Sessel – Kidsmill
Karlas Outfit – Sofie Schnoor

Schuhe Rosa Modell Lola– Mummy Mag / Lieblinge
Schuhe Silber – Uniquelove Shop
Wandfarbe – Farrow & Ball „Nancys Blushes“

Wickel-Auflage und Tuchspender von Koeka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*