STRAHLT DEINE HAUT STRAHLST DU! MEINE ERFAHRUNG MIT DEM C15 SUPER BOOSTER VON PAULAS CHOICE

 

STRAHLT DEINE HAUT, STRAHLST DU! MEINE ERFAHRUNG MIT DEM C15 SUPER BOOSTER VON PAULAS CHOICE

 

Bereits im Post zu meinen Beauty-Highlights für diesen Herbst habe ich Euch ja kurz vom C15 Super Booster von Paulas Choice erzählt.

Ich durfte ihn in freundlicher Kooperation mit PC bereits einen Monat vor dem offiziellen Verkaufsstart in Deutschland am 14. September testen, um Euch nun heute mein Fazit zu liefern.

Warum gerade ich? Weil ich als Schwangere, Selbstständige und Mutter wohl zu einer der härtesten Zielgruppen gehöre, die, sagen wir mal, einen Vitamin C Booster wirklich gut gebrauchen kann.

Denn Stress und wenig Schlaf lassen unsere Haut natürlich schnell fahl und müde erscheinen. Das beeinträchtigt nicht nur mein Wohlbefinden, sondern wirkt sich auch auf den ganzen harmonischen Familienalltag aus. Eine gesunde, strahlende Haut und ein ebener Teint hingegen stärken das Selbstwertgefühl und beeinflussen eine positive Ausstrahlung. Wer kennt das nicht, und wer möchte nicht auch als Mutter hin und wieder mal gesagt bekommen „Mensch du siehst so frisch aus, wie machst du das nur?!“

Ich sage Euch, dieses Produkt schreit nach mir und die Anwendung eines Boosters in oder vor meiner Tagespflege kostet mich weder Zeit noch großen Aufwand. Doch dazu gleich noch mehr.

Kennt Ihr Paulas Choice vielleicht noch gar nicht? Macht nichts, ich kenne es auch erst seit ca 1,5 Jahren. Wer jedoch gerne You Tube Videos schaut, besonders die der hübschen Amerikanerinnen, dem dürfte der heilige Gral schon bekannt sein. PC steht für die berühmte amerikanische Beauty-Bestsellerautorin Paula Begoun, die ihre 35-jährige Expertise in die Entwicklung ihrer Pflegeprodukte einfließen lässt. Sie setzt auf reichhaltige Power-Stoffe mit wissenschaftlich bestätigter Wirksamkeit. Das beste Beispiel ist demnach dieser „neue“ „Resist C15 Super Booster“, der zu 15 % aus hochkonzentriertem Vitamin C besteht.

(Ich möchte noch erwähnen, dass Paula’s Choice Produkte sanft, nicht reizend und frei von irritierenden Inhaltsstoffen sind. Weder Produkte noch Inhaltsstoffe werden an Tieren getestet.)

Aber zurück zum Resist Anti-Aging C15 Booster. Er ist, wie gesagt, seit Jahren eines der gefragtesten Paula’s Choice Produkte in den USA. Nach langer Nachfrage ist der Super Booster nun endlich auch, mit verbesserter Formulierung, in Deutschland erhältlich.

Doch was kann er genau, und warum lieben ihn so viele? Reicht es nicht einfach, genügend Obst und das darin erhaltene Vitamin C zu sich zu nehmen?
„Nein“, sagt  Paula Begoun, Gründerin Paula’s Choice.  „Der natürliche Verlauf der Zeit sowie UV-Strahlen und andere Umwelteinflüsse können den Vitamin C Gehalt der Haut aufbrauchen und Anzeichen der Hautalterung fördern. Jetzt können Sie ihre Haut wieder mit der vollen Power von Vitamin C aufladen und das strahlende, glatte Ergebnis genießen.“

Der Resist Antig-Aging C15 Super Booster enthält wie gesagt 15% hochkonzentriertes Vitamin C. Dieses reduziert Pigmentflecken, glättet das Hautbild und lässt den Teint richtig strahlen, ebenso wie Vitamin E und Ferulasäure. Stärkende Antioxidantien schützen unsere Haut vor äußeren Umwelteinflüssen, Hyaluronsäure verfeinert zudem Falten und verbessert den Feuchtigkeitshaushalt für eine straffere Haut. Diese unschlagbare Kombination soll außergewöhnlich schnelle Ergebnisse liefern.

Kommen wir nun zur Anwendung.
Ihr habt mehrere Möglichkeiten. Ich nehme von der handlichen Pipette 2-3 Tropfen in meine Handfläche auf und verteile es in meinem gereinigten Gesicht. Ganz Pur. Man spürt es nicht, es ist wie Wasser. Es riecht ganz frisch, ein wenig nach Zitrone. Danach benutze ich Serum, Tagescreme und Foundation wie gewohnt. Wem das zu viele Creme-Vorgänge sind, kann auch 2-3 Tropfen in seine Gesichtscreme oder unters Serum mischen. Der Effekt ist der Gleiche. Auch in der Augencreme ist er toll.
So, und was ist nun mein ehrliches Fazit nach einem Monat Verwendung von dem C15 Super Booster?
Ich muss sagen, zunächst merkte ich nichts. Ich war enttäuscht, wollte fast abbrechen. Ob nun mit oder ohne Booster, ich sah keinen Unterschied. Doch weil es mich auch nicht störte und so simpel in der Anwendung war, machte ich weiter. Ein Glück. Denn nach etwa drei Wochen hatte ich ein so porenfeines Hautbild, meine Pigmentflecken gingen langsam zurück, Pickelnarben verblassten und jetzt hier im Urlaub, wo ich für gewöhnlich immer bereits am zweiten Tag Pickel von Sonenncremes und Salzwasser bekomme, kann ich jeden Tag ohne getönte Tagespflege und sogar Concealer das Haus verlassen. Fühle mich sogar richtig wohl. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut widerstandsfähiger geworden ist, nicht mehr so empfindlich. Liegt das wirklich an dem Booster, das wäre ja verrückt. Aber woran sonst, an meiner Schwangerschaftshaut jedenfalls nicht. Die war von Anfang an alles andere als rosig und prall und von Pickeln gezeichnet. Erst seit der Verwendung des C15 Super Boosters ist es besser geworden.

Von mir gibt es also einen ganz klaren Daumen nach oben, und ich bin dankbar, das Produkt nun auch in Deutschland problemlos nachordern zu können.

Danke an Paula’s Choice für diese Zusammenarbeit! Mutti ist happy!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*