INTERIEUR // LIEBE SCHENKEN – MIT BLUME2000.DE (WERBUNG / AD)

 

INTERIEUR // LIEBE SCHENKEN – MIT BLUME2000.DE (WERBUNG / AD)

Mama, woher kommt eigentlich die Liebe?
Eine Frage in einem gleichnamigen Kinderbuch, welches ich meinen beiden super gerne vorlese. 
Darin fragen drei Tierkinder unter anderem einen Baum, woher denn die Liebe kommt. Dieser antwortet keck: „Die Liebe, die fällt vom Himmel.“ Das Känguru antwortet auf die Frage: „Die Liebe, die kommt aus dem Bauch.“ Der Regenwurm kichert: „Die Liebe kommt aus der Erde.“

Was meint Ihr? Ich finde, die Liebe, die wohnt in den Blumen. Denn nur durch Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit können sie das sein, was sie sind. Sie sprechen unsere Sprache und sagen mehr als 1000 Worte.
Was meint Ihr? Ich finde, die Liebe, die wohnt in den Blumen.

Mein liebster Janni, der weiß das. Er weiß, dass ich – kaum dass die ersten Sonnenstrahlen gegen unsere noch dreckigen Scheiben kitzeln – das Hause am liebsten in ein Blumenmeer, am liebsten in eines von Tulpen von Blume2000.de, verwandele. 
Ja, das ist Werbung, diese kommt allerdings von Herzen. Denn hier stimmt das Verhältnis von Liebe und Preis. Ich bestelle am liebsten 2 Sträuße à 40 Tulpen à 24,99€ und erfreue mich fast – sage und schreibe – zwei Wochen daran. Ihr findet sie HIER



Ja, und weil der Janni das weiß, hat er mich mit DIESEM wunderschönen Valentinstag-Strauß überrascht. Er nennt sich übrigens Glücksmomente. Wie passend, oder?

Eine rosafarbene Pracht von eleganten Rosen und verträumten Nelken. Zarter Dill, feine Lisianthus und hübscher Strandflieder sowie Pistazie, Wachsflower und Eukalyptuszweige ergänzen die üppige Pracht. 
Da habe ich nicht schlecht geguckt, als plötzlich dieser anstelle der Tulpen in dem Karton waren. Noch dazu diese süßen Grüße von Lindt.

Ja, von hier kommt die Liebe, gut verpackt, im Karton von Blume2000.de und bereit, mir die nächsten Tage ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. 

Noch nichts zum Valentinstag? 
Neben diesem schönen Strauß hat Blume2000.de noch so viele weitere Liebessträuße im aktuellen Angebot … Schaut mal HIER

Mit dem Gutscheincode: KATE15 spart ihr ab sofort 15% auf alles ab 24,99 Euro

(außer auf Medien und Versand)

Eure Kate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*