FASHION & FAMILY // WEIHNACHTEN MIT WHITE STUFF (WERBUNG / AD)

FASHION & FAMILY // WEIHNACHTEN MIT WHITE STUFF (WERBUNG / AD)

 

Last Christmas, I gave you my heart…

… seitdem bin ich ein riesen Fan des Londoner Labels, welches ich eigentlich durch Zufall entdeckte.
Weil mich aber Qualität und Preis-Leistungsverhältnis seitdem überzeugt haben, war ich mehr als happy, in diesem Jahr so eng mit White Stuff zusammen arbeiten zu dürfen.

Ihr findet den Namen des Labels lustig? Ich auch, deshalb habe ich mal recherchiert, woher er eigentlich kommt.

White Stuff gibt es seit 1985. Die Gründer Sean und George haben in den französischen Alpen T-Shirts mit dem Aufdruck „Boys From the White Stuff“ aus einem Van heraus verkauft, um sich ihr Hobby, Skifahren, zu finanzieren. Und das mit großem Erfolg. Einige Jahre später gab es statt T-Shirts ganze Kollektionen und statt des Vans, Shops in ganz Europa. Was geblieben ist: die Liebe zu Prints, der Wunsch, etwas Großes zu schaffen und Spaß an allem, was sie tun. (Auszug aus whitestuff.com)

Wer bereits unsere Herbst-Outfits mochte, der wird unsere Festtags-Looks lieben. Und nicht nur die, wir haben Geschenke für die ganze Familie dort gefunden und sogar zuckersüße Deko fürs Haus. White Stuff garantiert einen Einkauf von ökologisch vertretbaren und fair hergestellten Produkten. Sie kontrollieren immer wieder streng alle Zulieferer. Die Kleidung besteht zum größten Teil aus hochwertigen Naturmaterialien. Hier kaufe ich einfach mit echt gutem Gefühl! Wer würde da nicht sein Herz verschenken?!

 

 

GEWINNSPIEL

In diesem Jahr darf ich Euch 3×1 Festtags-Outfit verlosen. Weil ich zwei so schöne gefunden habe, dürft Ihr Euch auch selbst einen Look in gleicher Preisklasse zusammenstellen.
Den grandiosen Samt-Anzug oder die Kombi aus Samt-Shirt und Plissee-Rock. Welches Outfit würde Euch gefallen?

Um zu gewinnen, liked mein Bild auf Insagram, folgt @WHITESTUFFUK und mir @kategelinsky und verratet mir unter dem Bild Euren größten Weihnachtswunsch.

(Der Gewinn beinhaltet ein Outfit von White Stuff ähnlich wie ich es trage. Schuhe, Gürtel und das weiße Shirt sind mein Eigentum und vom Gewinn ausgeschlossen.)

Das Gewinnspiel läuft bis zum bis 14. Dezember 23:59 Uhr, die genauen Teilnahmebedingungen lest Ihr HIER.

 

 

 

Außerdem möchte ich Euch auf ein Charity Projekt aufmerksam machen, welches White Stuff ins Leben gerufen hat.
Vielleicht ist dies auch eine weitere schöne Geschenkidee für Euch, sie kostet nur 6,95€.
White Stuff nutzt Stoffreste seiner Kollektionen, um daraus coole Beuteltaschen, die „Made for Change-Bags“ zu produzieren. Ihr Gewinn geht zu 100% an eine Charity Organisation, die in Stipendien für die Kinder von Fabrikarbeitern investiert. Von Schulgebühren bis Prüfungskosten – einfach alles, was man als junger Mensch braucht, um sein volles Potential entfalten zu können. Großartig! Ich habe direkt eine in meinen Warenkorb gepackt. Beutel kann man immer gebrachen und so schöne umso mehr! 

HIER geht´s zu den „Made for Change-Bags“

Meine White Stuff Geschenkideen für die ganze Familie, findet ihr hier:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*