INTERIEUR // DIE H&M HOME SECRET GARDEN COLLECTION & MEINE GANZ PERSÖNLICHE AUSWAHL (WERBUNG/AD)

 

INTERIEUR // DIE H&M HOME SECRET GARDEN COLLECTION & MEINE GANZ PERSÖNLICHE AUSWAHL

 

Was gibt es schöneres als Vorfreunde, oder?
Wenn ich rausblicke, in den Garten voller Schnee, die Sonne gegen die dreckigen Scheiben funkelt und die ersten Vögel ihre Melodie zwitschern, wird es höchste Zeit für frischen Wind in unseren vier Wänden.

Wie gerufen kam da die aktuelle H&M Garden Collection aus der ich meine Lieblings-Pieces rauspicken und dekorieren durfte. Wie findet ihr sie?

Hier gelangt ihr zu den Produkten:

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit H&M HOME entstanden.

1 Comment

  • Wie cool ist das denn?! Ich wusste bis eben überhaupt nicht, dass H&M auch Interieur anbietet. Ich richte gerade meine Terrasse neu ein und habe mir schon zwei wunderschöne Hängesessel über http://www.Haengemattenshop.com/Haengesessel bestellt. Werde jetzt auch mal bei H&M herum stöbern und schauen, was ich noch so finde. Danke dir für den tollen Tipp! 🙂

    Viele Grüße
    Sina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*