BEHIND THE SCENES MIT AIGNER

AIGNER-MAGAZINE-KATE-GELINSKY_BehindtheScene-650x511

AIGNER-MAGAZINE-KATE-GELINSKY_BehindtheScene-4-650x511

AIGNER-MAGAZINE-KATE-GELINSKY_BehindtheScene-K-636x1000

AIGNER-MAGAZINE-KATE-GELINSKY_BehindtheScene-L-636x1000

AIGNER-MAGAZINE-KATE-GELINSKY_BehindtheScene-M-636x1000

 

Fotoshootings sind immer aufregend. Egal wie oft ich nun schon vor der Kamera stand. Immer wieder fragt man sich, ob man die richtigen Posen für den Fotografen macht und der Kunde am Ende des Tages zufrieden ist. Vor allem, wenn es nicht mein Mann ist, der die Fotos schießt.

Neben meiner Arbeit als Bloggerin, werde ich auch immer wieder als Model gebucht. Dieses Mal konnte ich beide Jobs verbinden. Denn für AIGNER stand ich jetzt für eine Kampagne vor der Kamera. Am Tag des Shootings, habe ich euch ja bereits bei Snapchat (KateGlitter) und Instagram mit hinter die Kulissen genommen. Heute folgt ein ausführlicher Bericht im AIGNER MAGAZIN …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*