FASHION & FAMILY // BLUMEN ZUM VALENTINSTAG

ANZEIGE / WERBUNG

BLUMEN ZUM VALENTINSTAG MIT BLUME2000.de

Habt Ihr eigentlich schon einmal Blumen zum Valentinstag über Blume2000.de bestellt? Nein? Ich mache das ständig! Also nicht nur zum Valentinstag. Warum? Weil es wirklich einfach & praktisch ist, die Qualität des Hamburger Familienunternehmens stimmt immer, und wie Ihr seht, können sie nicht nur mein Wohnzimmer, sondern hin und wieder auch mein Outfit komplementieren.  

Nun steht der Valentinstag vor der Tür, für viele der einzige Tag, an dem sie Blumen verschenken und verschicken. Für viele ist dies aber auch der Tag, an dem sie für immer Fan davon wurden, Blumen online zu bestellen und zu verschicken. Bei mir fing das auch so an. Ich bekam vor etwa zwei Jahren einen wahnsinnig tollen Rosenstrauß von Blume2000.de nach Hause geschickt und war total begeistert von der Haltbarkeit. Ich ging also auf die Seite Blume2000.de und wählte einen ähnlichen Blumenstrauß mit Rosen aus und verschickte einen an meine Freundin zum Geburtstag und einen an mich selbst. Keine Ausreden mehr, dass man es nicht schafft, etwas zu besorgen, zu verpacken und zu verschicken. Blumen machen einfach jedem eine Freude und zaubern dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht.

Nun möchte ich gerne diesen besagten Valentinstag dafür nutzen, Euch von dieser Leidenschaft zu erzählen und Euch anzustecken. 
Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht, dass Ihr nie wieder Blumen auf dem Wochenmarkt kauft oder eure lokalen heimischen Blumenhändler boykottiert. Aber wenn ich Freunde in der Ferne beschenken möchte oder meiner Oma einen Frühlingsstrauß auf den Küchentisch zaubern möchte, ohne 100km fahren zu müssen, dann weiß ich, dass ich bei Blume2000.de spitzenmäßige Qualität und genauso viel Liebe bekomme, wie beim Blumenhändler meines Vertrauens.

Warum ist es eigentlich so wichtig, frische Blumen zu Hause zu haben? Für mich macht es die eigenen vier Wände irgendwie noch lebendiger als sie eh schon sind. Sie verkürzen das Warten auf den Frühling und wecken mit ihrem Duft Erinnerungen und vertraute Gefühle. Wisst Ihr, nach Hause kommen. Das bedeutet, sich an einem Ort geliebt und geborgen zu fühlen. Wenn ich nach Hause komme, die Tür aufschließe, die Treppen hinaufsteige und in das lachende Gesicht meines Sohnes blicke, bin ich vollkommen. Vollkommen glücklich. Wenn ich diesen Moment beschreiben sollte, würde ich sagen, er riecht nach Rosen. Denn unser Zuhause riecht so. Wenn es mal keine frischen sind, ist es unsere Wäsche und mein Parfum, was nach Rosen riecht.

Probiert es mal aus: verschenkt Blumen zum Valentinstag mit Blume2000.de !

Eure Kate

 

GET THE LOOK
PEDAL PUSHER JEANS – CLOSED
GREY SWEATER & TURTLENECK – CLOSED
JACKET – CLOSED
SNEAKER – REEBOCK
BAG – DIOR
KIDS CHAIR – iCANDY

FLOWERS – BLUME2000.de

1 Comment

  • Liebe Kate,
    vielen Dank für den Tipp,ich gehöre auch zu den Menschen,die Blumen einfach lieben und immer einen Strauß Zuhause stehen haben.Es gib kaum eine schönere Tisch/Raumdekoration,ich muss automatisch lächeln,wenn ich ihn ansehe oder rieche…Und warum nicht einfach mal so einer lieben Freundin einen zuschicken lassen?!Für Blumen braucht keinen besonderen Anlass,weil das glückliche Gefühl Grund genug ist!
    In diesem Sinne,ein schönes Wochenende!Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*