FASHION // VEGAN LEATHER & FAKE FUR

BlueFire-KATE-GELINSKY_Abby-Bag-Aigner_R-636x1000 BlueFire-KATE-GELINSKY_Abby-Bag-Aigner_O-636x1000 BlueFire-KATE-GELINSKY_Abby-Bag-Aigner_N-636x1000 BlueFire-KATE-GELINSKY_Abby-Bag-Aigner_L-636x1000 BlueFire-KATE-GELINSKY_Abby-Bag-Aigner_J-636x1000 BlueFire-KATE-GELINSKY_Abby-Bag-Aigner_I-636x1000 BlueFire-KATE-GELINSKY_Abby-Bag-Aigner_H-636x1000 BlueFire-KATE-GELINSKY_Abby-Bag-Aigner_E-636x1000 BlueFire-KATE-GELINSKY_Abby-Bag-Aigner_D-636x1000 BlueFire-KATE-GELINSKY_Abby-Bag-Aigner_B-636x1000 BlueFire-KATE-GELINSKY_Abby-Bag-Aigner_2-650x511

VEGAN LEATHER JEGGINGS BY BLUE FIRE
COAT BY ZARA
FAKE FUR STOLA BY ZARA
BALLERINA BLOUSE BY ZARA
SHOES BY ALBERTO ZAGO

Als Tierfreund mit eigener Schmusebacke zu Hause, versuche ich natürlich so gut es geht auf tierische Produkte zu verzichten. Niemals würde ich mir einen echten Pelz um den Hals hängen. Ich habe zwar auch ein, zwei echte Lederhosen im Schrank, allerdings versuche ich auf die Herkunft und die artgerechte Tierhaltung beim Kauf zu achten. Dennoch trage ich sie höchst ungern, so ungern wie ich auch Fleisch esse. Es fühlt sich einfach nicht gut an. Ein Glück, dass ich nun diese vegane Jeggings von Blue Fire entdeckt habe! Die macht eine tolle Figur, liegt butterweich auf der Haut und hat zudem noch einen tollen Preis!
Bei Ledertaschen mache ich keinen Kompromiss: bei Aigner kenne ich die Produktionsfirma und habe den genauen Nachweis über die Verarbeitung des Leders. Fragen werden hier übrigens gerne beantwortet. Bevor ich hier an der Qualität spare, kaufe ich mir lieber gar keine Tasche!

Aber ich weiß, dass hier die Meinungen sehr stark auseinander gehen. Ich kann nicht sagen, dass ich komplett frei bin von der Verwendung tierischer Produkte, gebe aber mein Bestes, um sie so gut es geht auszuschließen.

Eure Kate

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*