BAUM UND PFERDGARTEN

BaumundPferdgarten-Kate-Glitter-4

BaumundPferdgarten-Kate-Glitter-8

BaumundPferdgarten-Kate-Glitter-6

BaumundPferdgarten-Kate-Glitter-2

BaumundPferdgarten-Kate-Glitter-3

BaumundPferdgarten-Kate-Glitter-9

BaumundPferdgarten-Kate-Glitter-5

BaumundPferdgarten-Kate-Glitter-10

COAT BY MARC CAIN
SWEATER BY BAUM UND PFERDGARTEN (COMING SOON)
PANTS WITH DOTS  BY ZARA
SHOES BY ZARA
BRACLACE BY AIGNER
BAG BY CHLOE

Wie bitte soll ich meiner Mutter versprechen mich während der Berliner Fashion Week warm anzuziehen,
wenn ich euch doch die neues Schätze der Frühjahr-Sommerkollektion zeigen MUSS. Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl das sich mein Pulsschlag
während dieser Woche vervierfacht, meine Stimmung sich aufheitzt und Glück stärker ist als die Kälte. Da können die paar Minusgrade wohl kaum etwas anrichten.
Ausserdem verbringt man wärend dieser Woche ohnehin mehr Zeit im Taxi als auf der Strasse.

Dieses Jahr habe ich tatsächlich noch eine warme Wahl getroffen mit meinem neuen Kuschelpulli aus der kommenden Frühjar-Sommerkollektion von Baum und Pferdgarten. Er ist so schön das ich ihn am liebsten drei Tage am Stück getragen hätte. Die Punktehose war ein Glücksgriff aus dem aktuellen Zara Sale, die Schuhe und der Mantel von Marc Cain sind meine treuen Begleiter aus dem Herbst und passen einfach immer. Die Chloé Tasche kennt ihr ja bereits, der Rosé-Ton ist einfach das Schönste was die neue Saison zu bieten hat und vertreibt durch tragen schlagartig den Winter-Blues. Neu sind die Kette von Isabel Marant mit dem Rosenquarz Anhänger und der Armreif mit dem Signatur-Monogram von Aigner.

Soviel also von meinem ersten Outfit aus Berlin.

Liebste grüße, eure Kate

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*