BLOGGER ADVENTSKALENDER TÜRCHEN 11 // ETRO

Meine Lieben, hinter dem heutigen Türchen haben sich die Etro Body Cream Vicolo Fiori und 50ml des Duftes ETRA von ETRO versteckt.

Denn den Körper nach dem Baden oder Duschen zu verwöhnen, sich von Kopf bis Fuß einzucremen, zu massieren und in der herrlichen Duftwelt zu schwelgen – das ist Entspannung pur. Und man sollte dieses Ritual immer ganz bewusst genießen.
Die samtige und beruhigende Body Cream Vicolo Fiori schenkt der Haut wohltuende Feuchtigkeit. Die Textur – mit Sericin angereichert – verleiht der Haut ein sanftes und samtiges Wohlgefühl. Vitamin E und weitere aktive Wirkstoffe tonisieren und straffen die Haut und beugen der Hautalterung vor.

Die Zutaten der Creme sind: Glockenblumen, Mandarine, Seerose, Lotus, Alpenveilchen, Wilde Rosen, Ylang-Ylang, Moschus, Vanille, Sandelholz
Wer die Glockenblume geringschätzt, täuscht sich. Diese Pflanze schlägt an Orten Wurzeln, an denen keine anderen wachsen könnten. Sie bereitet allen den Boden vor. Das subtile und lang anhaltende Aroma der Glockenblume in Vicolo Fiori kommt dann zur Vollendung, wenn es als Dirigent des Orchesters eine Symphonie floraler Essenzen anführt. Ihre Stimme würde sich nie über die anderen erheben, denn sie weiß einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen und mit ihrem eigentümlichen Charakter zu verführen.

Mit der neu designten Duftkollektion bindet ETRO seine Parfums in eine von Farben geprägte Aura ein. Der Duft Etra ist Orange und Orange symbolisiert Enthusiasmus: Die Leichtigkeit des Herzens, die wohlige Wärme eines Frühlingstages, Lebensfreude, die uns ohne jeglichen Grund ein Lied summen lässt und unseren Gang beschwingt. Sie steht für jugendlichen Leichtsinn und lässt uns Dinge tun, ohne lange zu überlegen, ob wir unsere Energie verschwenden. Eine Person, die einen solchen Duft trägt, liebt es zu kokettieren, sprudelt vor Unternehmungsgeist, überrascht andere, bringt sie zum Lachen.

Es streichelt die Haut, stimuliert den Intellekt, weckt unsere Gefühle, spricht Emotionen an.
Parfum ist nicht nur ein sinnlicher Spritzer auf einem Handgelenk oder die duftende Spur, die von Hals oder Nacken ausgeht – sein Aroma beschwört auf magische Weise auch
Erinnerungen und Bilder herauf. Erinnerungen an besondere Momente, an ein
Essen, aber auch ein Gedicht, ein Musikstück – eine Farbe.

Die Zutaten des Duftes sind: Zimt, Piment, Milch, Geranium, Rosenessenz, Sandelholz Ambra, Vanille, Moschus
Der italienische Name Etra ist das weibliche Pendant zu Etro. Er erzählt die Geschichte des ambivalenten Mythos, dessen Spur uns in den östlichen Mittelmeerraum, auf die Gewürzroute führt. Antike Echos erfahren eine ultramoderne Neu-Interpretation und spannen einen faszinierenden Bogen von den Karawanen der Antike zu den gläsernen Fassaden der Hochhäuser. Ein auf subtile Weise markantes Unisex-Parfum – weich, floral, verführerisch – voller Entschlossenheit und Selbstvertrauen

ACHTUNG! Bei Teetharejade gibt es heute ein Tablet von Thalia zu gewinnen!

 

 

 

 

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*