FASHION // DIE WEISSE BLUSE

 Weisse-Bluse-Jacques-Britt-nie-wunschfrei_EWeisse-Bluse-Jacques-Britt-nie-wunschfrei_F

Weisse-Bluse-Jacques-Britt-nie-wunschfrei_B Weisse-Bluse-Jacques-Britt-nie-wunschfrei_1Weisse-Bluse-Jacques-Britt-nie-wunschfrei_D

Weiße Bluse von Jacques Britt 
Lack Loaffer von TODs
Jeans von Cheap Monday (ähnliche von JBrand)
Tasche Celine Trio
Sonnenbrillle Wayfarer RayBan

 Ich habe etwa 10 von ihnen im Schrank. Sie passen zu Allem und doch ziehe ich so gut wie nie eine an. Die Rede ist von weissen Blusen.
Seit ich dieses Exemplar von Jacques Britt habe kann ich meine Distanz gegenüber diesem weißen Wunder garnicht mehr verstehen. Man sieht Johnny Spucke kaum als auf vergleichbar dunklerer Kleidung, man hat diese unheimlich sexy Ausstrahlung und wirkt sowohl im Alltag als auch privat höchst seriös und dennoch lässig. Mit flachen Slippern und schlichter Brille könnte dies glatt meine neue Wunschfrei-Uniform werden.

1 Comment

  • Wundervolles und sehr zeitloses Outfit!
    Ich habe leider noch nicht DIE perfekte weiße Bluse gefunden, weil mich immer etwas am Stoff stört 🙁 Aber ich finde sie hoffentlich bald! Die Hose steht dir außerdem ausgezeichnet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*