ET VOILÀ, WUNSCHFREI! – SAG NIEMALS NIE!

www.niewunschfrei.com wird www.wunschfrei.comniewunschfrei-wunschfrei-logo-anjasteffen-illustration_1

niewunschfrei-wunschfrei-logo-anjasteffen-illustration_2TheShopazine-anjasteffen-illustration Magazine-anjasteffen-illustration

Sechs Jahre genau, hatte mein Zustand eine Adresse, niewunschfrei.com war ein Statement! War? Ja! Denn ich musste immer öfter feststellen das dieses „nie“ einfach nicht mehr passt. Denn ehrlich gesagt bin ich ziemlich wunschfrei. Viel lieber möchte ich euch zeigen warum, statt nie zufrieden zu sein.

Also Herzlich willkommen auf www.wunschfrei.com! Fühlt euch wie Zuhause, bleibt so lange ihr wollt und schaut gerne wieder rein. Ich werde hier sein. Wunschfrei!

Ein großer Dank geht an Anja Steffen für den neuen wunschfrei-Schriftzug und an Viktor Schanz , Fotograf und Webdesigner meines Vertrauens, für den Umzug von Blogger zu WordPress und die vielen damit verbundenen Fragen, Emails, Layoutwünsche und Extrawürste. Ihr seid die Besten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*