WUNSCHFREI AUF HERZ UND NIEREN!MUST-HAVE IN JEDER TASCHE: DER ORGANSPENDEAUSWEIS

Oranspendeausweis aus der Apotheke oder HIER
iPhone Case von IPHORIA
Portemonnaie von Acne Studios
Chanel Vintage von Luxussachen.com
Dieser Beitrag liegt mir im wahrsten Sinne besonders am Herzen. Denn etwas was ich neben Pampers, Schnuller und Kleingeld immer bei mir trage ist mein Organspendeausweis.
Und das aus ganz einfachen Gründen:
1. Bin ich sehr dankbar für Alles was mir das Leben geschenkt hat!
2. Kann ich es kaum in Worte fassen was es bedeuten würde wenn einer meinen lieben Menschen durch eine Spende überleben würde!
3. Wäre ich selber sehr froh von einer solchen Spende weiter leben zu können!
4. Spende ich meine Organe, nicht meine Seele!
5. Bleibt ein Stück von mir auf der Erde und nicht darunter!
6. Schenke ich unheimlich gerne und auch wenn ich es nicht mehr erleben werde, weis ich, dass dies das Beste Geschenk meines Lebens wird!
Den Ausweis bekommt ihr in jeder Apotheke, beim Bürgeramt, eurem Hausarzt im Krankenhaus oder HIER zum Downloaden Einfach ausdrucken, einstecken und wunschfrei sein! 
Denkt doch einfach mal darüber nach! Weitere Infos erhaltet ihr HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*