TRAVEL // CLASSIC DAYS AUF SCHLOSS DYCK


Kleid Vintage
Birkenstock Madrid
Sonnenbrille “Hey Macarena” le Specs von Zalando
Tasche Vintage Chanel von Luxussachen.com
Kinderwagen Bugaboo Buffalo
Was für mich die Fashion Week ist, sind für Jan die Classic Days auf Schloss Dyck.  
Ja, bereits zum dritten Mal reisten wir nach Jüchen, mitten ins schöne Rheinland um dem Treiben aus lauten Motoren und alte Karosserien unter dem Charme des Schlosses mitzueifern. Im ersten Jahr waren es nur wir beide, nahmen alles mit, schauten uns jeden Wagen und so gut wie jedes Rennen an, im zweiten Jahr dann mit Winnie, zogen wir einen Bollerwagen mit schwerem Inhalt hinter uns her und mussten die Prioritäten anders setzen, dieses Jahr stand dann Picknick und  Päuschen auf dem Programm, was uns ganz neue Wege und wieder neue Eintrückte einbrachte. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr und bin gespannt aus wievielen Perspektiven man dieses wundervolle Event noch entdecken kann. 
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*