OOTD // TÜLLROCK, BIRKENSTOCK ARIZONA UND SAINT NOIR


Tüllrock von Hennes + Mauritz (alt)
Birkenstock Arizona
Jacke von BB Dakota
Tasche von Louis Vuitton
Brosche von Chanel
Sonnenbrille Round Metal von Ray Ban
Ohrringe und Kette von Jane König
Gibt es etwas in dem ihr euch sofort, immer und restlos wunschfrei fühlt? Für mich gibt es da etwas, meinen Tüllrock. Er vermittelt mir dieses Carrie Bradshaw-schwerelose-und-unsterbliche-Ballerina-Gefühl. So kokett und voller Power. Kennt ihr dieses Gefühl? Dieser Rock ist für mich eine Art Superman-ähm-woman-Uniform. Mein Mann sagt dann zwar immer, och nöö nicht schon wieder der Tüllrock, wie oft willst du den noch rauskramen? Aber sobald ich ihn dann trage kann er mir keinen Wunsch mehr abschlagen. Außerdem ist dieses noch die Tüllrock-Light-Version, ich habe ihn als Kleid, als Mega-Tu-Tu, in weiß, schwarz und pink im Schrank. Er kann also froh sein das ich sie nicht täglich trage meine Wunschfrei-Uniform!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*