FASHION // GRÜN IST DAS NEUE SCHWARZ!

Mantel von Marc Cain
Beutel Louis Vuitton Petit Noé Epi von Luxussachen.com
Spitze Ballerinas Valentino Rockstud
Rock von H&M (Uralt) aber einen ähnlichen hat Blaque Lable
Woll-Pullover von Benetton (ähnlicher von Cheap Monday)
Sonennbrille Super Retro Future (eine ähnliche hat Karen Walker)

Das mein wunschfreies Herz für grüne Dinge schlägt habe ich euch ja vor kurzem schon geschildert, das es so kooperativ ist, wie schlichtes, elegantes Schwarz, ist neu. In der Tat lässt es sich hervorragend zu wirklich Allem und mit allen weiteren Grüntönen kombinieren. 
Da lässt es sich doch endlich mal singen „Grün, grün, grün, …“
Meinem liebsten Ehemann war der Look etwas zu wild, die Frage wo Julia Roberts denn heute mit Richard Gere zu abend essen wollte ignorierte ich gekonnt weg. Ich liebe einfach diesen Mix. Erst wenn sich zwei Lieblingsfarben mit Tierprint mixen, bin ich wirklich modisch wunschfrei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*