OotD // Schwangeren-Uniform: die Latzhose!

Latzhose von H&M Mama
Sonnenbrille von Karen Walker
Chucks von Converse
Blazer von H&M (alt) einen ähnlichen hat KIMEM
Streifenshirt von COS
Kette mit Ginkgo-Blatt von  Madeleine Issing
IPhone 5 Case von Kate Spade New York

Einer der Gründe weshalb sich Mini Wunschfrei erst groß ankündigte und es sich nun doch nochmal gemütlich gemacht hat, könnte die Tatsache sein, dass ich euch das wichtigste Schwangerschafts-Outfit, die so genannte Uniform für Frauen in anderen Umständen, die Latzhose, bisher vorenthalten habe! Nun denn, hier ist sie!
Ich hatte mit den Jeanseinteiler schon sehr früh, etwas zu groß gekauft, fühlte mich die ersten sieben Monate eher verloren als geborgen und trug sie dann ausschließlich bei IKEA-Ausflügen und wenn ich unbedingt wollte, dass man meinen Bauch wahrnimmt. Die letzten vier Wochen ist sie jedoch zu meinem unverzichtbaren Lieblingsstück geworden. Leckerlies, Handy, Schlüssel, Zollstock, … alles ist schnell zur Hand und wo die Bündchen von Umstandshosen längst einschneiden hält diese Hose was sie verspricht! So, es kann dann weitergehen …

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*