OotD // Johnny und sein Buffalo

Kinderwagen von Bugaboo // Buffalo Buffalo
Mini Bag von Marc by Marc Jacobs
Bluse von H+M
Das erste Auto ist immer etwas ganz besonderes, die Eltern sind auf Sicherheit des Nachwuchs bedacht, für den Fahranfänger muss es in erster Linie eine geile Karre sein. Der erste Kinderwagen ist so was wie das erste Auto, allerdings für Eltern die keine Kompromisse eingehen wollen, bei denen alles stimmen muss, die auf volle Sicherheit statt auf Vollgas setzen! Da allerdings auch Eltern auf geile Karren stehen ist der Bugaboo Buffalo der Ferrari unter den Kinderwagen, Sicherheit, Comfort und Design auf vier Rädern.Wir haben uns zunächst für die klassisch schwarze Variante entschieden, so einen Ferrari kauft man ja auch erstmal in Rot. Zeitlos und passend zu Allem, was Mami und Papi am Leibe tragen. Das Tolle an den Bugaboo Modellen ist aber, dass das Bekeidungsset auswechselbar und in den vielen Farben untereinander kombinierbar ist, so das wir sicherlich im Sommer umsatteln werden.

Und ob nun unterwegs im Großstadtdschungel oder abseits der Straßen, der Bugaboo Buffalo darf ab jetzt bei keinem unserer Abenteuer mehr fehlen! Dabei steht für ein zukunftsweisendes Offroad-Erlebnis ist tough, robust und dabei höchst komfortabel und erobert Asphaltpisten genauso wie das unwegsamste Gelände.

Und was ist noch so toll an diesem Gefährt? Er ist einteilig zusammenklappbar, hat einen großen Sitz (bis zu 23kg) und ein erweiterbares Sonnendach für zusätzlichen Schutz gegen das Wetter.  Der Bugaboo Buffalo ist für die Performance im Gelände designt. Seine intelligente Bauweise ermöglicht Kompaktheit, wenn der Kinderwagen zusammengeklappt ist, und gleichzeitig enorme Stabilität für unterwegs. Zudem bietet er vielfache Stauraummöglichkeiten, das heißt mehr Platz für all das, was wir unterwegs brauchen. Winnies Decke und Trinkflasche inklusive. Die Untergestellablage kann mit bis zu 10kg beladen werden und die zugehörige Taschenaufhängung am Schiebebügel ermöglicht es beispielsweise eine Einkaufstasche mit bis zu 6 kg aufzuhängen. Mit dieser Ausstattung ist der Bugaboo Buffalo weltweit der allererste Kinderwagen mit offiziellem Sicherheitszertifikat für die Befestigung von diesem Gewicht am Schiebebügel.

Mein bisheriges Testergebnis für die Stadt erlangt die volle Punktzahl, denn er ist schön wendig, liegt gut in der Hand, verstaut all meine kleinen Einkäufe und ist ohne Probleme auf Minimal-Größe auf der Rücksitzbank im Auto verstaut, denn im Kofferraum sitzt ja schon der Hund. Kopfsteinpflaster federt er übrigens perfekt ab und lässt Johnny ins Land der Träume wippen. Auch im Wald und Park kann er problemlos mithalten und lässt Stock und Stein einfach links liegen.

Geile Karre, little John, Mami und Papi sind ganz neidisch!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*