11. Türchen des großen Blogger Adventskalenders mitdem Nolys-Dress von Ana Alcazar


Keine Frau ist wie die andere – ein Credo, dem sich die Designerinnen von ana alcazar seit jeher verpflichtet fühlen. Individualität und Exklusivität prägen den Stil des Münchner Modelabels, das mit seinen Kollektionen die großen Fashion Strömungen vergangener Jahrzehnte immer wieder neu interpretiert und dabei stets auch neue Trends setzt. Mal verspielt und sinnlich, mal geradlinig und extrovertiert, aber immer exklusiv und elegant – das ist das Markenzeichen der modernen Frau und die Leitidee von ana alcazar.

Dies wäre euer Gewinn: 
1x Ana Alcazar Printkleid Nolys

Uns so geht´s:
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder dem bei FB. Mit etwas Glück gebe ich euch morgen früh zur selben Zeit, unter dem nächsten Türche als Gewinner bekannt!  

Zur Info:
Bei Vicky gibt es heute eine VisaPure Gesichtsbürste von Philips zu gewinnen,
per Klick auf das kleine Bild in der Grafik gelangt ihr direkt zum Türchen!

Viel Glück!

Der wunschfreie Gewinner des 10. Türchens ist: Ina Ho
Bitte sende eine Email mit deiner Adresse an wunschlus@gmail.com

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*