OH BOY!Wunschfrei nach der Babyshowerparty!

Nestchen fürs Bett von Püppies & Rabauken 
Wickelunterlagen-Bezug mit Punkten und abnehmbaren Wechsel Frottees von Püppies & Rabauken 

Ein letztes Mal mit den Mädels feiern, im Mittelpunkt stehen, bevor sich die Welt um Mini Wunschfrei dreht. Der Sinn einer Babyshowerparty. Ein amerikanischer Brauch, der auch so langsam bei uns seine Anhänger findet. Denn es ist mehr als ein letztes Beisammensein, es ist eine hochgradig ansteckende Sache, inmitten von Windeln, Babybrei-Ratespielen, Stramplern, den süssen kleinen Söckchen und einem Haufen, zu Muttis mutierten Frauen, zu sitzen. Anders lässt es sich wohl nicht erklären, dass ich genau ein Jahr nach der Ausrichtung einer anderen Babyparty nun selber schwanger bin. 
Es war ein wundervoller Nachmittag meine Lieben, den wir, ich hoffe doch schon bald bei einer anderen von uns verbringen können. Hoch die Tassen, ich meine, die Fläschchen! 
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*