Wunschfrei nach der Schwangerschaft mit Sister Surprise!

2. 2er-Pack Taillenformer in schwarz oder weiss von Petite Fleur


7 Weeks to go und so langsam sehne ich mich nach meinem alten Körper. Aber da die Zeit ja nun absehbar ist, genieße ich einfach noch etwas meine neue Weiblichkeit und verbringe die letzten Wochen mit Vorfreude und dem shoppen von schöner Wäsche und Formhöschen. Sister Surprise hat da nämlich für jeden Geschmack und jedes Anliegen genau das Richtige.  Und was für Männer vielleicht lustkiller Nummer Eins ist, ist für uns Frauen Wohlfühlwäsche vom Feinsten! Daher Jungs, bestellt ihr uns mal die schöne spitzen Wäsche zum Valentinstag, die Wäsche in der wir den richtig knackigen Po haben besorgen wir uns schon selbst.
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*