Meine Villa Wunschfrei + Gewinnspiel

 

Willkommen in meiner Villa Wunschfrei, Oase, Tankstelle und Quelle meiner täglichen Inspiration.
Also ich vor kurzem von einigen von euch gefragt wurde ob ich nicht mein Zuhause einmal näher vorstellen kann, machte ich mich gleich ans Werk.
Auf 150m2 lebe ich hier mit meinen zwei Herren @Jaegerdaen und #WinnieWunschfrei im Herzen Lüneburgs, zwischen den Rote Rosen Drehplätzen und dem Stint.

Ein Onlineshop in dem ich besonders gerne stöbere und auch wunschfrei werde ist SMALLable. Ein Concept-Store für Mode und Design für Kinder von 0 bis 16 Jahren und genau der richtige für uns. Verspielte Wohnaccesoires, wie das Kissen von Areaware und Schmuck, wie meine Lieblingskette von Isabel Marant sind da her.
Man hat  bei stöbern immer das Gefühl die Einkäufer von Smallable bringen alle Schätze aus allen möglichen Metropolen in nur einem Shop zusammen. Das finde ich großartig!

Das Kissen neben dem es sich Sir Winston bequem gemacht hat könnt ihr übrigens gewinnen. Dafür einfach meine Facebook Seite liken und hier einen Kommentar dazu hinterlassen, welches euer liebstes wunschbefreiendes Einrichtungsstück ist.

Areaware Kissen von Smallable, Kleid von Vanessa Bruno, Stiefeletten von H by Hudson, Bluse von See by Chloé, Ketten von vonHey und Isabel Marant (Smallable), Armband Hoffnungsträger, Bilder von Linda Paletta, Chanel Regal von Maiwell, mehr schöne Dinge fürs Bad findet ihr bei emero.de

 

 

30 Comments

  • Wie wunderschön die Sprüche in deiner schönen Villa Wunschfrei Laune verbreiten..sogar über den PC screen ..“La vie est belle!“, „Oh Wow!“, “ You are the butter on my bread“. Wunderbare Idee um das Heim ein wenig mehr Persönlichkeit zu geben. Danke fürs Teilen und inspirieren! Übrigens, ein wenig neidisch kann man auf deinen Schmuck und deinen Kleiderschrank werden 😉
    Liebe Grüße

  • Wie wunderschön die Sprüche in deiner schönen Villa Wunschfrei Laune verbreiten..sogar über den PC screen ..“La vie est belle!“, „Oh Wow!“, “ You are the butter on my bread“. Wunderbare Idee um das Heim ein wenig mehr Persönlichkeit zu geben. Danke fürs Teilen und inspirieren! Übrigens, ein wenig neidisch kann man auf deinen Schmuck und deinen Kleiderschrank werden 😉
    Liebe Grüße

  • hallo,
    ich lese deinen blogg seitdem er online ist. ansich eine sehr schöne sache: tolle fotos, tolle tipps, tolle outfits…schön.

    doch jetzt ist es an der zeit für mich mal was zu äußern.leider kritik.
    dein blogg wandelt sich zu einem konsumtempel. ich habe das gefühl es geht nur noch ums anpreisen von besitzt… wo ist das hübsche mädel was mal diesen blogg geführt hat.
    ständig wird man von werbung für kosmetika (mal ehrlich, ein serum fürs gesicht, in deinem alter?!) und edel-designer überrannt.
    so macht das lesen und stöbern keinen spass mehr… deswegen trenne ich mich von deiner schriftfeder…bye bye
    lisa

  • Danke dir liebe Lisa für deinen Kommentar. Es tut mir wirklich sehr leid wenn ich dich enttäuscht habe, dir meine Artikel nicht mehr gefallen und du dich mit den Produkten nicht mehr identifizieren kannst. Aber dieser Blog entwickelt sich weiter, ich entwickle mich weiter. Ich weis das ich nicht jedem gefallen kann und will es auch nicht. Es wird immer jemanden geben der mit irgendetwas nicht zufrieden ist. Ich danke Dir für deine Treue bisher und hoffe dich vielleicht doch irgendwann noch einmal wunschfrei machen zu können…

    Kathrin

  • Den „chim chiminey“ Druck habe ich selbst gemacht! Mary Poppins ist einer meiner liebsten Filme und das Lied, sowie „ein Löffelchen voll Zucker“ kommt mir den öfteren über die Lippen wenn ich mal schlecht drauf bin. 😉

  • Hallo! 🙂
    Dein Blog ist auch super und die Fotos find ich klasse. 🙂 Ich wollte dich fragen, woher du den Kerzenständer hast? Den habe ich schonmal im Geschäft irgendwo gesehen. Weiß aber nicht mehr, wo das „irgendwo“ war. 😀
    Liebe Grüße aus Düsseldorf.
    Regina

  • Ich muss Lisa leider ein wenig Recht geben. Manchmal hat man auch den Eindruck, dass du Sachen vorstellst, weil du vielleicht drum gebeten wurdest. So heißt es einerseits, du lässt nur Clinique an deine Haut, dann wiederum schwärmst du für ein anderes Produkt. Auch die Werbung hat sehr zugenommen

  • Auf die Clinique Produkte lasse ich auch nach viel vor nichts kommen. Aber auch einige der Sisley Produkte benutze ich seit Jahren. Die Produkte lassen sich allerdings nicht so richtig miteinander vergleichen. Hätte Clinique ein ähnliches Serum im Programm hätte ich vielleicht auch zu dem gegriffen. Dazu möchte ich noch gerne erklären das es ausschließlich Produkte und Kleidung auf diese Seite schaffen die ich auch selber ausgesucht habe. Auch wenn es mal Produkt Samples sind bin ich diejenige die aussucht was in meinem Bad landet. Ich lasse mich generell für Kosmetik Beiträge NICHT bezahlen sondern möchte von der Qualität und Wirkung überzeugt sein. Nur so kann ich euch die Sachen glaubwürdig vorstellen. Es tut mir leid wenn ich euch verunsichert habe.

  • Wie alle gleich auf den zug aufspringen und kritisieren. Spätestens jetzt müsstet ihr gemerkt haben, dass sie doch sehr bedacht vorgeht und nicht nur aus werbezwecken und geld.
    sie verfolgt doch lediglich den zweck eines blogs. dinge die sie überzeugt haben und die sie schön findet, werden mit ihren lesern geteilt.

  • Hallo hier spricht der Neid und ich glaub ich bin der Autor von so machen Beiträgen hier!
    Ich gönne niemand was, keine schöne Wohnung und generells nichts was kostenlos ist.
    Grüße,
    Der Neid

  • Hey…

    Deine facebook Seite habe ich schon lange aboniert 😉

    So nun zu meinem Lieblingsstück auf deiner Villa. Ich finde generell alle Bilder super, vor allem mit den Sprüchen. Aber am meißten angesprochen hat mich das Bild mit den Asiatischen Coupons 😀 Find das sooo witzig.

    LG
    Neeeta

  • Hey…

    Deine facebook Seite habe ich schon lange aboniert 😉

    So nun zu meinem Lieblingsstück auf deiner Villa. Ich finde generell alle Bilder super, vor allem mit den Sprüchen. Aber am meißten angesprochen hat mich das Bild mit den Asiatischen Coupons 😀 Find das sooo witzig.

    LG
    Neeeta

  • Ich nochmals,

    mein Komentar hat nichts mit Neid zu tun, lediglich mit der Tatsache, dass ich die Authetizität in diesem blogg nicht mehr finde.
    Und ja, ich war bei jedem lesen verunsichert über neue Produkte die vorgesetllt worden, über neue Edeldesigner… ich kann mich damit nicht anfreunden, fand es komisch… hat dieser blogg in den letzten Monaten noch andere Inhalte geführt.
    Da fragt man sich schon als Leser: Wieso das ganze?

    Ich empfinde es für mich als unschön und deswegen mein Komentar, mein Trennen vom Lesen dieser Seite!

    Ich bin durchaus reflektiert und nicht neidisch!!!

    Lisa

  • Wunderbare Wohnung, tolle Bilder- am besten gefällt mir das mit den Billetts! Das hast Du bestimmt auch selbst gemacht oder gibt es das etwa irgendwo zu kaufen?
    Hach, ich muss mir gleich direkt noch mal die Bilder angucken!! 🙂 xx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*