Wunschfrei in der Brigitte Nr.4

Was macht wunschfrei? Die perfekt sitzende Jeans, das liebste Paar Schuhe im Sale, ein leckeres Stück Schokokuchen oder der erste Frühlingstag? Für mich ist es heute das wahnsinnige Gefühl die Brigitte aufzuschlagen und mich selbst drin zu sehen. Klingt doof, ist auch irgendwie komisch  aber dann doch wieder unglaublich! Erinnert ihr euch an meinen Ausflug mit der Brigitte nach Gran Canaria? Nun ist sie raus, Ausgabe 4, mit einer Modestrecke, die zur Zeit besser nicht passen könnte: Made in Germany! Ab dem 25. Januar am Kiosk!! 

Join the Conversation

8 Comments

  1. says: Evelyn

    Wie schön:) und ich konnte meine Anfrage nichtwahr nehmen weil ich zu dem Zeitpunkt schwanger war, schade… Aber vielleicht klappt’s ja auch noch irgendwann;) lg

  2. says: Anonymous

    Mein Lieblingsbild ist das mit dem “Taubenangriff”! 😉 Nee, im Ernst, das sind echt ganz tolle Bilder geworden. Gefallen mir sehr gut! 🙂

    Kathi

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*