Schwangerschaftsshooting / Teil 1für Herzstück und Anne Lyn


Schlag-Jeans Queen Mum
Anker Shirt Mama Licious
Strickjacke Noppies
Alles von Herzstück
Lederjacke Forever 21
Pistol Boots von Acne Studios

Schwangerschaftsfotogtafie by AnneLyn

Wir kaufen alle viel zu viel im Internet ein, ich zähle mich an vorderster Front dazu. Dabei gibt es gleich zwei Straßen weiter das süßeste Geschäft was ich seit langem im realen, nicht virtuellen Leben betreten habe. Mit Beratung und ihr glaubt es kaum, dem gleichen Zeug das es auch online gibt, zum anfassen und direkt zum mitnehmen. Ohne Versand! Verrückt, oder?
Weil ich mich immer wieder über meine eigene Bequemlichkeit wundere, habe ich mich auch gerne dazu bereit erklärt meine Kugel für eine super “Shop-Lokal”-Kooperation in die Linse zu halten. Und schon bald werden diese Bilder Flyer und Poster in Lüneburg pflastern um sowohl auf so schöne Läden wie Herzstück und Jagdtrieb als auch auf die talentierte Anne-Katrin Deerberg (Anne Lyn´s Sinnlichkeiten)  und ihre Schwangerschafts-Fotografie aufmerksam zu machen! Einmal wunschfrei für Alle, bitte!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*