FASHION // ROSA & WEINROT FÜR CARTIER GUIRLANDE (WERBUNG / AD)

 

FASHION // ROSA & WEINROT FÜR CARTIER GUIRLANDE (WERBUNG / AD)

Als ich die Guirlande von Cartier zum allerersten Mal sah, dachte ich an einen Scherz. Diese Tasche, in der Form der signifikanten Schmuckschatulle der französischen Schmuck- und Uhrenfirma, gibt es nun für all unsere Kostbarkeiten in feinstem Leder zum Umhängen oder in der Hand tragen. Das ist einfach nur WOW! Als ich begriff das es sie tatsächlich geben wird, schlug mein Herz für besondere Taschen bis zum Hals. Ich wollte sie unbedingt tragen.

Eine Tasche die Tradition mit einer Prise Humor trägt

Anlässlich der Berliner Fashion Week in Berlin kam ich nun in den Genuss das gute Stück für Shootingzwecke ausführen zu können. Ich war beeindruckt von dem Volumen dieser kleinen Box und ihrer Kombinationskraft – sie passte einfach zu jedem Look, es war fast schwer sie nicht tragen zu wollen.

Die Guirlande de Cartier ist in drei Größen und in vier verschiedenen Lederfarben erhältlich, ich persönlich finde sie im originalen Weinrot am schönsten. Oder welche würdet ihr wählen?

Eure Kate

 

JACKE – MARC CAIN
HAARREIFEN – LOUISA KÖNNEMANN
TASCHE–GUIRLANDE DE CARTIER
SHORTS – MARC CAIN
ORAN SANDALEN – HERMÉS
BASIC T-SHIRT – RALPH LAUREN
KETTEN – ARIANE ERNST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*