FASHION // DIE BESTEN OUTTAKES AUS 2018

 

Mei, was war das wieder für ein buntes Jahr.
53 Beiträge fürs Aigner Magazin, ebenso viele für KateGlitter.com, etwa die Hälfte für den Marc Cain Blog und jedesmal unzählige Bilder die eher zum schreien als zu gebrauchen waren. (Ein Hoch an die digitale Fotografie, ohne die ich wohl nicht eine gute Fotoserie zustande bekommen hätte. )
Aber weil auch immer etwas Spaß bei der Sache sein muss und ich finde, man sollte sich bei der Mode ohnehin nicht zu ernst nehmen, habe ich wieder einen kleinen Outtake-Best-of für euch zusammengestellt. Ich hoffe ihr habt Spaß daran!

Kleiner Tipp: Bei einigen Bildern muss man die Fehler erst suchen …

Ausserdem Danke ich Euch, für eure Treue, eure lieben Worte, hin und wieder Kritik und ganz viele Linkes. Ihr seid die Besten, die wahre Reflektion meiner Arbeit.

Vielen lieben Dank!!!!!!!!

Ich wünsche euch einen gesunden Rutsch und ein wundervolles neues Jahr!

Happy 2019 – ich hoffe wir sehen uns wieder hier!

Eure Kate

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*