FASHION // DIE SCHÖNSTEN BLAZER DIE MAN HABEN MUSS (WERBUNG /AD)

 

FASHION // DIE SCHÖNSTEN BLAZER DIE MAN HABEN MUSS (WERBUNG /AD)

Frühlingszeit ist Blazer-Zeit. Ich habe euch mal die schönsten Blazer für den Frühling zusammengestellt. Von Grün bis Rot ist alles dabei. Hauptsache bunt!

Das passt auch ausgesprochen gut zur aktuellen#BeBrave Kampange von P&C (Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet.in der es darum geht, mutig zu sein und Farbe zu bekennen. Da Leben ist einfach schöner wenn man es sich ausmalt. Und bitte nicht sparsam sein, ruhig über den Rand.

 

Meine aktuellle Lieblingskombi ist diese hier, bestehen aus der Marlenehose von mbyM aus einer butterweichen Modalmischung, einem rosa Sweater und weißem Rüschenhemd, beides von Rich & Royal und dem Longblazer von Jake`s. Alles für sich Teile die man so individuell kombinieren kann, wie das Leben selbst.

 

Viele weitere bunte Inspirationen und die schönsten Blazer findet ihr übrigens HIER!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*