FASHION & FAMILY // ALLE JAHRE WIEDER IM CHRISTMAS-PULLOVER (WERBUNG/AD)

(Werbung/Ad)

FASHION & FAMILY // ALLE JAHRE WIEDER IM CHRISTMAS-PULLOVER

Alle Jahre wieder geht es turbulent zu in unserem Wohnzimmer. Und ich meine damit noch nicht das besinnliche Weihnachtsfest. Die Rede ist von unserem alljährlichen Weihnachts-Shooting in Weihnachts-Uniform, den Christmas-Pullovern. In diesem Jahr haben wir unsere bei P&C (Es gibt zwei unabhängige Unternehmen Peek & Cloppenburg mit ihren Hauptsitzen in Düsseldorf und Hamburg. Dieser Artikel beruht auf einer Kooperation mit Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, deren Häuserstandorte ihr unter www.peek-cloppenburg.de findet) entdeckt.

Es Begann alles mit unserer englischen Bulldogge Winnie. Als wir ihn vor 6 Jahren, am 23.12. zu uns holten verbrachten wir den heiligen Abend zu Dritt, in unserer Küche, nicht wie geplant im Kreise der Großfamilie. Um etwas Festtagsstimmung aufkommen zu lassen, trugen wir rote Pullover und schossen verliebte Bilder mit unserem neuen Baby um sie Familie und Freunden zu schicken. Das Jahr drauf war unser Johnny dann da, die Tradition schien sich fortzuführen, wir beschenkten die ganze Familie mit Weihnachtlich- und Winterlichen-Motiv-Pullovern die wir nun über drei Jahre trugen. Es mussten also definitiv mal etwas neues daher und HIER wurden wir fündig. Inzwischen hat auch Johnny richtig Lust drauf und war zum ersten Mal auch als Fotograf hinter der Kamera tätig. Seht ihr die verschwommenen, kopflosen Bilder? Ich liebe sie!

Wo wir auch schon beim Thema wären. Einen Fotografen? Brauchen wir nicht. Stativ, Fernbedienung und genügend Kekse für Alle reichen, um den Vormittag und das Haus auf den Kopf zu stellen.

Die fertigen Motive lassen wir nun zu Postkarten drucken. Mit bereits eingedrucktem Text versteht sich. Um sie dann an alle lieben Freunde und Familienmitglieder zu verschicken. Herrlich oder?

Habt ihr auch solche Traditionen, macht ihr ebenfalls Familien-Fotos? Eher Klassisch oder so wie wir in Christmas-Pullovern?

 

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und wenn ihr Lust habt, schaut doch mal beim P&C Adventskalender vorbei, hier warten tolle Gewinne auf euch.

Wer hingegen noch nach Inspirationen sucht ist im P&C Magazin gut aufgehoben!

 

Viel Spaß, eure Kate

 

Mein Outfit: Jeans / Pullover / Schuhe

Jan´s Outfit: Hose / Pullover / Schuhe

Johnny: Pullover / Hose

Karla: Pullover / Leggings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*