HEALTH & FAMILY // GETRÄNKE-TIPP: KÖSTLICHER VRUCHT-AUFGUSS VON VITTEL (WERBUNG/AD)

(WERBUNG / AD)

HEALTH & FAMILY // GETRÄNKE-TIPP: KÖSTLICHER VRUCHT AUFGUSS VON VITTEL

Wisst ihr, was ich im Winter vermisse? Ja die Sonne, die warmen Temperaturen, all die Kleider. Aber noch etwas fehlt mir. Die Getränke. Momentan trinke ich eigentlich kaum etwas anderes, was mir mein Wasserkocher nicht zubereitet hat. Am Liebsten habe ich mir im Sommer einfach eine Schale Erdbeeren vom Markt gekauft, sie aufgeschnitten und in der großen Karaffe mit Wasser übergossen. Köstlich und auch noch wunderschön anzuschauen. Was glaubt ihr, wie viel man plötzlich trinkt. Oder kalte Zitrone, dazu einfach einige Scheiben der Bio-Zitronen in die Karaffe – fertig! Jetzt im Winter hat das irgendwie nicht den gleichen Effekt, zumal es auch mit den Erdbeeren schwer werden könnte.

Doch nun, haltet euch fest. Ich bin schier ausgeflippt und frage mich insgeheim, warum nicht ich auf diese Idee gekommen bin. Vittel hat den Vrucht Aufguss auf dem Markt gebracht. Hier trifft natürliches Vittel Mineralwasser auf Bio-Früchte und etwas Bio-Rohrzucker. Der Bio Fruchtaufguss enthält 100 % Bio-Früchte. Keine Konzentrate, keine Infusionen. Stattdessen ein einzigartiger Herstellungsprozess, der den natürlichen Geschmack der Früchte vollständig bewahrt. Diese werden bei Raumtemperatur mit Wasser aufgegossen. Gemischt mit dem natürlichen Mineralwasser von Vittel entsteht so ein Mineralwasser mit purem und authentischem Fruchtgeschmack. Ohne Konservierungsmittel, Aromen oder Süßungsmittel enthält es nur Zutaten aus ökologischem Anbau. Also genau so wie bei mir aus der Sommer-Küche. Sicher verpackt zum Mitnehmen.

Die beiden Sorten Bio Zitrone-Minze und Bio Erdbeeren hätte ich besser nicht wählen können!

Mein Fazit: Ich freue mich, dass ich endlich wieder mehr trinke und auch meinem Sohn schmeckt es ausgezeichnet. Mit 13kcal/100ml ist der Vittel Vrucht Aufguss zudem kalorienarm. Die Flasche passt perfekt in nahezu jede Handtasche und peppt meinen Wasserkonsum etwas auf. Der Geschmack ist nur minimal süß. Wer etwas Süßes, Klebriges erwartet ist hier definitiv falsch. Ein wirklich köstliches Erfrischungsgetränk – eben wie hausgemacht!

 

Eure Kate

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*