TYPISCH KATE – ALWAYS IN A HURRY

 

GEHEIMTIPP: BATISTE DRY SHAMPOO


Wer kennt das nicht, man verlässt am Morgen top gestylt das Haus, hat viel Zeit in Waschen und Föhnen der Haarpracht investiert und dann das – stürmischer Wind, Mütze auf, Mütze ab, Meeting, Lunch, rein ins Taxi, raus in den Regen. Was einmal Locken, ein Pferdeschwanz oder ein Dutt war, ist nach kürzester Zeit ein Desaster.
Oder aber man ist in einer anderen Stadt und stellt fest, dass die Haare nach dem Waschen platt oder glanzlos sind. Das könnte am Kalkgehalt des Wassers liegen oder an einer höheren Luftfeuchtigkeit. Für Tage, an denen es wichtig ist, dass die Haare nicht verrücktspielen und ihren Stand behalten, habe ich mir daher angewöhnt, meine Haare vor der Abreise zu Hause zu waschen, um dann am Folgetag mit meinem Haar gut arbeiten zu können.

Heute möchte ich euch von einem dieser Tage nach Terminkalender erzählen, an dem die Haare von morgens bis abends gut liegen müssen, sich frisch anfühlen und auch schön duften sollen. Oft habe ich keine Zeit um Großartiges zu vollbringen. Der Terminkalender ist so voll, dass Zeit fürs „frisch machen“ eher fürs Mittagessen oder Telefonate mit meinem Baby-Boy zu Hause draufgehen. Die Frage ist also, was ich tun kann, damit meine Haare mit meinem Alltag mithalten können und nicht schlappmachen?

Ich verrate es euch gerne! Ich setzte schon seit langer Zeit auf das Trockenshampoo von BATISTE – ein absoluter Geheimtipp. Vielen Freundinnen habe ich das Trockenshampoo schon ans Herz gelegt. Eine von ihnen meinte dann: schreib doch mal darüber, sicher ist das für all diejenigen unter uns, die den ganzen Tag unterwegs sind oder morgens wenig Zeit haben, auch höchst interessant. Gesagt, getan!

Hier also ein typischer Kate Glitter Tag:
Morgens verlasse ich also mit den am Vorabend gewaschen Haaren das Haus. Locken und Flechtfrisuren gelingen so nun viel besser, da mein Haar richtig schön griffig ist. Das einzige Produkt, was ich noch an mein Haar lasse, ist das Trockenshampoo von BATISTE. Am Morgen verwende ich am liebsten Batiste Blush floral & flirty Blush – der fruchtig-frische Duft macht sofort gute Laune und verbreitet eine verführerisch-blumige Note im Haar. Im Handumdrehen habe ich ein tolles Volumen, eine gute Griffigkeit und ein Haargefühl wie frisch gewaschen. Heute legt ausnahmsweise ein Stylist Hand an, da ich heute noch viel vor habe, bei dem meine Haare perfekt aussehen sollen. Er dreht meine Haare mit dem Lockenstab auf und lässt sie etwa 15 Minuten auskühlen. Ich habe nach dem Lösen eine tolle Mähne mit Locken, die mit meiner Laune um die Wette hüpfen.

Nach einem Shooting im Wind und einem Lunch-Date am Mittag, sehne ich mich nach einem kleinen Fresh-up und verwende wieder eine kleine Dosis Batiste Blush floral & flirty Blush. Ich kämme meine Locken sachte aus, sprühe etwas vom Trockenshampoo leicht in den Ansatz meiner Haare und massiere es mit den Fingerspitzen gut ein. Im Anschluss nehme ich sie zu einem Pferdeschwanz zusammen und trage einen fluffigen Zopf. Sie glänzen mit mir um die Wette. Ich bin Top in der Zeit!

Auf dem Weg zur Party ist dann noch einmal Einsatz gefragt – ich trenne mich vom Zopf, bürste meine Haare noch einmal ordentlich durch und verwende nun das Batiste Heavenly Volume. Diese Trockenshampoo Variante gehört zur Styling Range von Batiste. Neben dem auffrischenden Effekt bewirkt Heavenly Volume vor allem optisch dicker und fülliger erscheinendes Haar. Dank der einzigartigen, sofort wirksamen Volumen-Boosting-Formel sorgen mikrofeine Partikelchen, die das Haar umhüllen, für diesen gigantischen Look. Das Design der Flasche macht es deutlich: Das dynamisch abgebildete Mikrofon und die vibrierenden Musikboxen sprechen für sich – mit diesem Dry Shampoo ist ein starker Auftritt garantiert!

Kleiner Tipp: Batiste Blush floral & flirty Blush ist erhältlich in den Filialen von dm, Müller und Rossmann sowie bei Douglas und über douglas.de.
Das Batiste Heavenly Volume Trockenshampoo ist nur ganz exklusiv erhältlich in den Filialen von Douglas und über
douglas.de.

Trockenshampoo erspart mir wirklich enorm viel Zeit und man kann sich nach der Anwendung einfach auf frische, griffige Haare verlassen, während um einen herum scheinbar alles passieren kann!

Eure Kate

 

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*