FASHION // VOTING & GEWINNSPIEL „THE SHAPE OF DECEMBER“ MIT STREET ONE

151105_streetone_blogger_berlin_084
151105_streetone_blogger_berlin_018 151105_streetone_blogger_berlin_008streetone_bloggerevent048 streetone_bloggerevent001
Street-One-the-shape-of-december_A

Die aufmerksamen Snapchatter und Instagramer unter euch haben es vielleicht mitverfogt. Vor 14 Tagen war ich in Berlin auf einem Creativ Workshop von Street One zum Kampagnen-Thema „The Shape of December„!

Worum geht es bei dieser Kampagne?
Die Influencer Linda Tol, Mija Flatau und Lena Terlutter haben für Street One limitierte „The Shape of December“ T-Shirts entworfen, die einen Cube mit unterschiedlichen Inhalt zieren. Sie haben ihre europaweiten Einflüsse aus den Bereichen Mode, Kunst und Kultur als Inspiration für ihre Designentwürfe genommen und drei völlig unterschiedliche Shirts kreiert.
Unsere Aufgabe war es ebenfalls Cubes mit Winterfaktor zu designen die nun in einem Voting gegeneinander antreten werden um eine Mini-Kollaboration mit Street One für die kommende Sommer-Kollektion 2016 zu gewinnen.

Street-One-the-shape-of-december_E 151105_streetone_blogger_berlin_041 151105_streetone_blogger_berlin_054 151105_streetone_blogger_berlin_035
Street-One-the-shape-of-december_B Street-One-the-shape-of-december_1

Meine Idee:
Meine wunschfreie Vorstelllung von einem Shirt mit Winterfaktor und Bezug auf die Marke Street One liegt ganz klar in einem edlen It-Piece mit Fokus auf das Material.
Für mich heisst es diesen Winter weniger ist mehr. Genau so wie ein T-Shirt oft Mehr ist, als die tollste Designer-Bluse. Denn wer ein T-Shirt richtig tragen kann verkörpert wahren Stil und Understatement!
Daher bekommt mein Shirt einen einfachen Cube auf die Brust, aus Wildleder. Highlight, werden Eiszapfen sein, die in flüssigem Weiß den Stoff herunter laufen.
Dieses Shirt wäre etwas was sich mit jedem Stück aus dem Kleiderschrank kombinieren lassen würde und sowohl zur Jeans cool, als auch zum Bleistiftrock sophisticated aussehen könnte.
Ich habe mich bewusst gegen ein Weihnachtsmotiv entschieden da ich finde das man ein T-Shirt ein ganzes Jahr lang tragen sollte. Zu Weihnachten soll man es sich lediglich gönnen!

151105_streetone_blogger_berlin_026 151105_streetone_blogger_berlin_029 151105_streetone_blogger_berlin_038 151105_streetone_blogger_berlin_090 151105_streetone_blogger_berlin_058 streetone_bloggerevent036 streetone_bloggerevent064 151105_streetone_blogger_berlin_002 streetone_bloggerevent056 151105_streetone_blogger_berlin_047
151105_streetone_blogger_berlin_160

Das Gewinnspiel:
Vom 7. bis zum 21.12.2015 könnt ihr nun HIER den besten Blogger-Cube küren.
Die Bloggerin, die am Ende des Wettbewerbs die meisten Votes erhalten hat, gewinnt eine Mini-Kollaboration mit Street One für die Kollektion im Sommer 2016.
Und das wäre, na klar, der Wahnsinn für mich! Alo bitte bitte votet für mich & gewinnt eins von vielen coolen Cube Postern!

BITTE HIER FÜR MICH VOTEN!!

Daaaankkkkkeeeeeee!

Eure Kate

Supported by Street One GmbH

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*