Mann oh Mann, wunschfrei im Mai mit Eastdane!

Da ich ja nun von drei Männern umgeben bin und ich in letzter Zeit oft gefragt werde warum ich nicht auch mal was fürs Männerherz poste, nun mein erster Beitrag zur Männerquote!

1. Beine bis zum Himmel in dieser blauen Chino von Marc Jacobs
2. Hello? Wunschfrei? Jetzt schon mit der iPhone Hülle von Jack Spade
3. Männer in Streifen können gar nicht anders als sexy wirken, besonders heiß das Exemplar von Theory
4. Urlaub im und auf dem Kopf. Oh la Paloma Hut von Mr.Kim
5. WM Vorfreude mit dem Toucan-Shirt! Tooooor für Rag&Bone
6. Das Runde muss ins Eckige! Die perfekte Brille für markante Männergesichter von Thierry Lasry
7. Simpel, Clean und Stylisch, so habt ihrs doch gern, oder? Espandrilles von Soludos.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*