FASHION // ICH PACKE MEINEN KOFFER FÜR DIE FASHION WEEK!

IchpackemeinenKoffer_FashionWeek_MarcCain_1 IchpackemeinenKoffer_FashionWeek_MarcCain_5

IchpackemeinenKoffer_FashionWeek_MarcCain_6 IchpackemeinenKoffer_FashionWeek_MarcCain_7IchpackemeinenKoffer_FashionWeek_MarcCain_2 IchpackemeinenKoffer_FashionWeek_MarcCain_8 IchpackemeinenKoffer_FashionWeek_MarcCain_3

Fake-Fur Jacke von Marc Cain
Bluse mit kleinen Glücks-Käfern von Marc Cain
Sonnenbrille von Karen Walker („Super Duper“ & „Number One“) und Ray Ban („Round Metall“)
Kamera Olympus PEN E-PL7
Vintage Chanel Taschen von Luxussachen
Animal Mütze von Marc Cain
Camelfarbender Mantel von Marc Cain
Stilettos von Ted Baker und

Silber Slipper von Kennel Schmenger beide über Zalando
Nagellack von Essie „No Place like Chrome“ und Helly Hansen „Pennies for Heaven“
Lippenstift von Tom Ford „08 Flamingo“
Glow Glanz von Chanel
Koffer Rimowa Salsa Air von Rothardt Leder

Wunschfrei auf der Fashion Week.
Für mich heisst es ab Montag, Kamera on, Stilettos an und ab in die Hauptstadt. Ich bin dieses mal für Marc Cain auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin unterwegs. Als Kate Kolumna sozusagen, lasse ich von Montag bis Mittwoch meine Social Media Kanäle und die von Marc Cain heiß laufen, und versorge euch somit in Echtzeit mit den neuesten Fashion-News. Welche Promis werden zur Marc Cain Show kommen, wie sind die Models Backstage so drauf, was sind die Highlights der Show und was geht so auf der Panorama Messe? Ein kleies Geheimnis kann ich schon vorab verraten. Katie Holmes wird da sein, Liz Hurley und Chiara Ferragni auch! Whooohooo ich bin gespannt!
Mit im Gepäck, ein kuscheliger warmer Mantel im We-like-Farbton Camel, den ich frisch im Marc Cain Sale ergattert habe. Sowie die kurze Fake Fur Jacke die Mareile Höppner auf dem Store Event in Nürnberg, bereits so wunschfrei machte.  Ein Kleid für den Abend, zwei Vintage-Schätze von Chanel, drei Sonnenbrillen von Karen Walker und Ray Ban (man weiß ja nie), sind ebenfalls im Gepäck. Meine Chanel Kette und eine große Brosche, dürfen auch nicht fehlen, denn solche Stücke werten jedes Outfit auf. Meine Nägel werden metallisch glänzen, denn ohne Metallic-Lack geht momentan gar nichts. Daher auch die heissen spitzen Silber-Slipper, bei denen ich zwar noch nicht genau weiss wie ich sie tragen werde, mir aber ganz sicher bin das sie mich zum strahlen bringen werden. Und die wichtigsten Stücke welche natürlich auf keiner Fashion Week und Handtasche fehlen dürfen, die Olympus PEN E-PL7 und ein Ladekabel fürs Smartphone. Blogger-Equipment sozusagen. Hey ho, let`s go!

Folgt mir hier auf Instagram: kate_gelinsky
oder auf Facebook: wunschfreiblog

Und hier Marc Cain auf Instagram: marccain
Ihr wollt die Show Live erleben? HIER ENTLANG

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*