FASHION // JE T’AIME PARIS – EIN T-SHIRT STILLT MEIN FERNWEH

Military Jacke von Zara (ähnliche von Marc by Marc Jacobs)
Number One Sonnenbrille von Karen Walker
Brillenband vonErnst
Hose von Zara (ähnliche hier)

Wenn gute Dinge aufeinander treffen kann es nur spitzenmässig werden. So geschehen bei Jutebeutel.net, dessen Designer Sebastian den Eifelturm einfach auf die Streifen setzte. Et voilà eine wunschfreie Kombi! Um dem ganzen dann noch meinen eigenen Schliff zu verleihen griff ich zur Schlangenmuster-Hose und meiner Military Jacke und fühlte mich, nun ja wunschfrei eben und meiner liebsten Stadt ein wenig näher. Meinen diesjährigen Besuch in der Stadt der Liebe musste ich leider ausfallen lassen, ich kann es kaum noch abwarten mit Johnny das erste mal den Eifelturm zu erklimmen…
Eine wundervolle Woche wünsche ich Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*