GEWINNSPIEL // GEWINNT EIN HANDMADE-TUCHVON MUCHO GUSTO!

Hose von asos
Sessel Eames Lounge Chair

Es ist der perfekte Begleiter für den Herbst, passt stehts zu Allem – das Seidentuch von mucho gusto!
Und es steckt noch mehr dahinter. Wie ihr wisst vertrete ich hier nur Dinge die mich auch wirklich wirklich wunschfrei machen. So geschehen bei diesem wunderschönen Dreiecks-Tuch. Es stammt aus den Niederlanden und wird aus insgesammt 4 verschiedenen Seidenstoffen, die im Siebdruckverfahren in Florenz bedruckt wurden, in einer kleinen Schneiderei in den Niederlanden zusammengenäht. In jedem Tuch sind die Grundfarben erhalten, so das sie wirklich immer zu allem passen! Es gibt sie mit Fell, Quasten, Kanten u.v.m. Die Preise für ein Tuch liegen zwichen 180€ und 350€.  Käuflich erwerben, und dort habe ich sie auch entdeckt, sind sie im House of Knitwear.

Wenn ihr dieses wunderschöne Exemplar gewinnen wollt müsst ihr nichts weiter tun als Fan von House of Knitwear sein und bei ihr oder unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.
Den Gewinner gebe ich am Sonntag den 21.9. bekannt! Viel Glück!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*