GET THE MODEL LOOK // MAC COSMETICS FÜR FRIDA WEYER

Spitzen-Shirt von Marc Cain
Ring von Jane König
Zopfgummis von Kitsch

Bei meinen Besuchen auf der Fashion Week faszinieren mich immer am meisten die Backstage-Geheimnisse der Visagisten und die der Models. Dieses Jahr konnte ich nicht vor Ort sein, hatte aber dennoch einen lieblings Look, den der von MAC Cosmetics für die Show von Frida Weyer geschminkt wurde. Die Models sahen sehr gesund aus, hatten einen strahlenden Teint, leicht gebräute Haut, hervorgehobene Wangenknochen und eine erfrischende Lippenfarbe. Genauso würde ich Make up im Alltag tragen und auch oder vor Allem im Herbst. Orangene Lippen zum Lila Pulli sehen wahnsinnig überraschend und frisch aus! Ich habe für euch mal herausgefunden wie auch wir diesen Look nachschminken können. Und so geht´s:

  1. Cremt eure Haut mit einer guten Feuchtigkeitspflege ein. 
  2. Die Face &Body Foundation in den Händen leicht erwärmen und mit den Handflächen gleichmäßig auftragen. 
  3. Bei Bedarf den Studio Finish Concealer unter den Augen verteilen. Mit der Concealer-Palette Hautrötungen wegretuschieren. (Ich liebe diese Palette und fange grad die Zweite an, der Studio Finish Concealer ist hier integriert)
  4. Modelliert eure Wangenknochen mit einem Bronzer passend zu eurem eigenen Hautton (um die Konturen eures Gesichts evt. noch stärker hervorzuheben könnt die Creme Color Base auf den oberen Wangenknochen mit den Fingern auftragen
  5. Mit dem Studio Sculp Puder sort ihr für ein gleichmäßiges, nahezu unsichtbar frisches Finish im Runway-Look (ab September im Handel)
  6. Für einen leichten Schimmer könnt ihr die den Pigment Lidschatten „Flicker“ auf den höchsten Punkt der Wangenknochen auftupfen
  7. Den Teddy Eyekohl in einem kupferigen Braunton dicht am Wimpernkranz aufgetragen und mit dem Oval 3 weich ausgeblendet und leicht in die Lidfalte schattieren. (Ich schattiere zudem noch etwas von dem Bronzer in die Lidfalte)
  8. Die Wimpern werden zum Abschluss mit der Wimpernzange gebogen und mit dem In Extreme Dimension Mascara gründlich getuscht ( Ich habe den False Lash Mascara verwendet)
  9. Eure Lippen bringen dem Look dann die nötige Frische und ein bisschen Farbe. Dafür die Lippen mit einer Pflege vorbereiten und Morange bitte nur leicht mit den Fingern auftupfen.

Wie gefällt euch der Look?

Danke an Mac Cosmetics für einige Produkt Samples

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*