JEWELLERY // WUNSCHFREIER SCHMUCK VON JANE KøNIG

http://www.janekoenig.de/

Könnt ihr sehen wie zart und fein der Schmuck von Jane Kønig im Vergleich zum Lavendel ist?
Als ich die LoveTag Ketten zum ersten Mal bei Instagram entdeckte, gab es keinen anderen Gedanken mehr für mich, als den das ich sie haben musste!
Die Dänin Jane Kønig die diesen zauberhaften Schmuck zu verantworten hat, legte ihren Grundstein für das Lable in meinem Geburtsjahr (wenn das kein Zeichen ist).
Sie mischt alte und antike Gegenstände wie Rosen, antike Edelsteine, Metalle, Perlen, Diamanten, Horn und Knochen mit modernen Materialien und schafft somit unerwartete Begegnungen.   
Jane bekommt ihre Inspiration auf ihren zahlreichen Reisen, wo sie lokale Materialien und Objekte auf Märkten sammelt um sie später mit ihrer eigenen skandinavischen Tradition zu verbinden.

Perlenohrringe sagt ihr, sind nun gewiss nichts Außergewöhnliches?! Das stimmt. Wenn man sie aber ins zweite und Dritte Ohrloch steckt und vorweg eine große Perle setzt wird es schon interessanter. Jane liebt das Perlenspiel und so beinhaltet ihre Kollektion mit den Perlen, Ringe, Ketten, Armreifen und eben auch Ohrringe. Sie schafft es ihnen die Steifheit zu nehmen und etwas Rockiges einzuhauchen.

Ja so ist das mit den Perlen, sie sind sehr selten und ich bin froh eine gefunden zu haben, Jane Kønig!

4 Comments

  • Liebe Kate,

    habe heute erst deinen Blog entdeckt und muss sagen: Kompliment!! Total schön, gefällt mir wirklich gut! Werde dich auf jeden Fall weiter verfolgen 🙂

    Wollte dich bezüglich des Jane Koenig Schmucks fragen: Ich überlege auch gerade, ob ich mir eine bestellen soll, aber irgendwie bin ich mir wegen der Qualität nicht so sicher. Sind sie denn immer noch schön oder nutzt sich zB der Verschluss leicht ab?

    Ganz liebe Grüße,
    Cri

    • Hallo liebe Cri! 😉
      Meine Kette sieht noch immer aus wie am ersten Tag und ich trage sie fast täglich. Jedoch versuche ich auch sie über Pullis nund Shirts zu tragen und nicht auf der Haut. Beim Sport und beim Duschen nehme ich sie natürlich ab.
      Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!

      Bis bald & liebe Grüße, Kate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*