Hallo!!!! Die Uhr hat sich gedreht …

… und zwar auf Sommer. Das zeigen nicht nur unsere neuen SWATCH Uhren in pink und gelb, sondern auch das heutige Datum, der Rückblick aufs letzte Jahr, die neuen Kleidchen und bunten Hemden im Kleiderschrank und die Auswirkung auf unseren Gemütszustand. Nun, was machen wir da? Wir schauen zwar weiter auf die Uhr, dafür aber auf eine, mit Sommer-Gefühl! Wir freuen uns über weitere Tipps gegen die Schlecht-Wetter-Aggression!
Belle: Schal Friis, Bändelei LuS
Jan: Schal Benetton, Pullover Tommy Hilfiger, Brille Silhouette

Join the Conversation

2 Comments

  1. says: Nicole

    Ich werde mal in den Untiefen meines Schmuckkästchens wühlen. Dort müsste sich auch noch eine bunte Swatch finden lassen. Ich greife nach jedem Strohhalm, wenn es um Schlechtwetterfrust geht 😉

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*