Das Mami-Must-Have: Die Sonnenbrille


Die Große: Karen WalkerNumber One
Der Klassiker: Ray Ban Pilotenbrille
Die Sportliche: Ray Ban Wayfarer
Die Hippi-Brille: Ray Ban Round Metal
Die Coole: Monokel Eyewear
Die Auffällige: Super Retro Future
Die Farbenfrohe: Zalando Collection
Die Stylische: Stella McCartney

Sie schafft das, wo so mancher Concealer vor Neid noch etwas blasser werden würde und sie gibt uns wieder ein ansehnliches Gesicht wenn wir eigentlich lieber den Kopf in den Sand stecken würden: die Sonnenbrille! Längst ist sie mehr als ein hübsches Accessoire was unsere Augen vor Sonnenlicht schützt, denn sie schützt uns auch vor dummen Kommentaren und mitfühlenden Blicken. Wenn ich es mir nochmal aussuchen dürfte, dann würde ich immer wieder ein Kind in Sonnenmonaten zur Welt bringen. Andernfalls müsste ich eben darauf pfeifen wenn andere bei Schnee und Graupenschauern den Kopf vor mir und meiner großen Sonnenbrille schütteln. Wer seiner Frau, Tochter oder Freundin also gerne etwas sinnvolles zur Geburt schenken möchte, spart sich den Ring und die Uhr und kauft ein großes, edles Exemplar mit ordentlicher Tönung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*