FASHION // SHOP DICH WUNSCHFREI MIT YOU&IDOL (WERBUNG / AD)

YOUandIDOL-nie-wunschfrei_B

1. Idol Sarina Nowak
2. Hut von French Connection
3. Cardigan von Vero Moda
4. Boots von Secected Femme
5. Leggings mit Leder-Einsätzen
6. Idol Johanna Klum

Mann oh mann, hätte es dies doch bloß vor 10 Jahren gegeben. Einen Onlineshop wie den von YOU&IDOL , in dem man den Look seiner Idole nachshoppen kann hätte ich wirklich schon früher gebraucht. Was hätte ich für die knappen Fummel von Victoria Beckham als Spice Girl, die bunten Kleider von Jasmin Wagner alias Blümchen oder das Karohemd von Madonna in „Don`t tell me“  gegeben!?

Was dank uns Bloggern längst möglich ist, nämlich Inspirationen sammeln und den Look nachstylen, ist für unsere Serien-Sternchen und Models eher schwierig. YOU&IDOL macht dies jetzt möglich. Meine Lieblingsidole im Shop sind Heidi`s ehemaliges Topmodel Sarina Nowak und Moderatorin Johanna Klum. Dank ihnen kann man eine Art Pistol Boot für einen Bruchteil des Originals shoppen und sich wie ich, in diesen Wahnsinns Cardigan verlieben. Aber auch bei It-Girl Bonnie Strange Bonnie Strange un Yvonne Schwippl lohnt es sich vorbei zu schauen. Wunschfreies Konzept und tolle Inspiration – i like!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*