OotD // Seidiger Sommerlook mit Streifen und weitem Bein

Weite Seidenhose in Nude von Marc Cain
Streifen-Top mit Schösschen von Marc Cain
Gürtel von InWear
Hut von H&M
Tasche von Sophie Hulme über Shopbop
Bequemer geht nicht, oder? Als mich Marc Cain bat, meinen liebsten Sommerlook aus der aktuellen Frühjahr Sommer Kollektion zusammenzustellen, war die Wahl schnell getroffen, denn zum Sommer gehört für mich Eiscreme, wie die Schiffe auf das Meer.
Daher konnte ich an dieser lässig weiten Hose in Creme und leckeren rosa Accessoires nicht vorbei kommen und musste es, als kühles Nordlicht zu maritimen Streifen kombinieren.
Für einen entspannten Abendlook würde ich dann lediglich von den Birkenstocks in Herrenschuhe schlüpfen und den Strohhut locker aufs offene sonnengeküsste Haar setzen. 
Et Voilá, wunschfrei! 
 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*