Making of vom Venus Shooting

Ihr Lieben, dank Euren zahlreichen Stimmen für mein Herbststyling, fuhr ich am Samstag nach Düsseldorf, um beim Venus Winter Shooting, Jana Beller zu stylen. 4 weitere Bloggerkolleginnen waren mit von der Partie und die Outfits alle samt ein bunter Strauß, der unterschiedlicher nicht hätte sein können. Der Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück und ging über, in vier unterschiedliche Kulissen im naheliegendem Wald am See. Dort ließen wir Jana in dünnen Blusen und kurzen Röcken fröhlich, wie man es bei einem sonnigen Herbstspaziergang so ist, in die Kamera strahlen. Sie ließ sich ganz der Profi, im Gegensatz zu uns, die Kälte nicht anmerken und war auch beim letzten Outfit noch voll bei der Sache. Verlierer gab es nicht, wir alle haben ein super Ergebnis abgeliefert, das zum Produkt passte und dem Kunden gefiel. Die Bilder sind nun in der finalen Bearbeitung und auch das Making of Video ist noch im Schnitt. In ein paar Tagen, stelle ich das Ergebnis für Euch online! Ich bin gespannt! uiuiui
Liebste Grüße an Lu von Luziehtan, Valentina von Always like a feather und den zwei Mädels Laura und Helena von Hypnotiiized, es war so witzig mit Euch!

Join the Conversation

4 Comments

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*