Ich packe meinen Koffer …. fürs Krankenhaus!

Und die Tasche für danach….

Pünktchen-Body von Baby-Gap
Baby-Strampler von Zalando
Wickeltasche von Oilily

Wo einst der Reisepass auf dem Rimowa darauf bedacht war, nicht vergessen zu werden, liegt nun mein Mutterpass. Ein Bademantel der sonst am liebsten zuhause auf mich wartet (Hoteleigene sind einfach  so schön flauschig) wandert stolz als erstes hinein, dicht gefolgt von Schläppchen und einer ersten Grundausstattung für Mini Wunschfrei. Außerdem Parfumfreie Pflegeprodukte und Shampoo was kein tägliches Haarewaschen erfordert (die neue Guhl Langzeit-Volumen Serie ist da ein Wundermittel!)

Eine Tasche für die ersten Ausflüge steht natürlich auch schon bereit. Diese ist von Oilily und wird meinen schwarzen Bugaboo durch ein Blumenmeer fahren lassen. 

Ich denke es wird die kürzeste aber auch intensivste Reise meines Lebens.
Die nächsten 4 Wochen hingegen die Längsten.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*