16. Türchen des großen Blogger Adventskalenders mitmiss goodlife


Mit der Gründung von Miss Goodlife, erfüllte sich Stefan Naber einen Traum – er wollte seine Kompetenz, die er in den letzten 15 Jahren im internationalen Modemarkt aufgebaut hatte, und seine Inspirationen, die er auf seinen unzähligen New York-Trips sammelte – zusammenfliessen lassen. Dieses führte zu einer großen Explosion – einer Explosion an Farben, die schon nach kurzer Betrachtung ein harmonisches Kunstwerk ergeben. Als Zündstoff dienen hochwertige Materialien und Topqualitäten. Die Designs sind einzigartig und die Produktpalette umfasst neben Pullover auch Hosen, Mützen und Sweatshirts.

Dies wäre euer Gewinn: 
Der Pullover von miss goodlife “Heart” aus 100% feinstem Cashmere in Größe M
 

Uns so geht´s:
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag oder dem bei FB.
Mit etwas Glück gebe ich euch morgen früh zur selben Zeit, unter dem nächsten Türchen
als Gewinner bekannt!  
Viel Glück!

Der wunschfreie Gewinner des 15. Türchens ist: Bellasternchen M.

Bitte sende eine Email mit deiner Adresse an wunschlus@gmail.com

Die Teilnahmebedingungen könnt ihr hier nachlesen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*