Die Bomber-Jacke von InWear!

Würde ich dieses Outfit mit Geschmack beschreiben, würde Erdbeereis hier wohl das die beste Wahl sein. In meiner neuen Bomber-Jacke von InWear (Hier habe ich einen praktischen Gutschein entdeckt) fühlte ich mich nicht nur frisch und ja, auch ein bisschen süss irgendwie, nein ich konnte auch nach Lust und Laune alles dazu kombinieren. Wie sich das für einen Frucht-Becher gehört, fiel meine Wahl auf die erfrischende Zara-Orangenhose vom letzten Jahr und das immer leckere Stracciatella Top, ebenfalls von InWear. Also mir schmeckts!

Bomber-Jacke und Streifen-Top von InWear, Seidenhose von Zara (alt), Rote Tasche von Longchamp, Seepferdchen-Kette von Sabrina Dehoff, Birkenstöcker von Zalando, Lippenstift Chubby Stick Two Ton Tomato von Clinique,
Sonnenbrille Super Sunglasses

 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*