QUIXIT erweckt Instagram-Bilder zum Leben!

Was als charmantes Bilder bearbeiten begann hat sich langsam und ällmählich zur Sucht entwickelt.
Es ist aber auch zu schön seinen Freunden, Stars und Iconen via Instagram zu folgen und nah zu sein. Aber hättet ihr nicht manchmal auch gern eure liebsten Fotos vor euch auf dem Schreibtisch stehen ohne immer aufs Handy gucken zu müssen oder wie wäre es wenn euch gleich morgens nach dem ersten Augenaufschlag, dass Bild das grad noch 200 Likes bekommen hat, anlächeln würde?  Geht alles! QUIXIT erweckt jetzt unsere Instagram Kunstwerke, aber auch ganz normale iPhone Bilder zum Leben und hat natürlich das typische quardratische Format mit aufgegriffen! Innerhalb weniger Tage bekommt ihr dann eure Fotos unter Acryl in 10x10cm zum aufhängen, aufstellen und das auch noch alles magnetisch.

Und so gehts:
1. QUIXIT App auf eurem iPhone 3, 4 und 5, iPad oder Android installieren.
2. Fotos auswählen, bearbeiten und hochladen.
3. Lieferadresse angeben. Via PayPal bezahlen. Fertig!

Für die ersten 15 Wunschfreien-Facebook-Fans habe ich einen 10% Gutschein! Bitte schreibt mir einfach über Facebook eine Nachricht und ich sende euch einen Gutscheincode!

Wer von euch nutzt Instagram regelmäßig? Wer sind eure Wunschbefreier? Würdet ihr Quixit nutzen?

Join the Conversation

1 Comment

Leave a comment
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*